Keine Story von Chivas Regal mehr verpassen.

Chivas Regal

Chivas Regal und FilmAid International präsentieren in Cannes ihre weltweite Markenpartnerschaft

Frankreich (ots/PRNewswire)

Chivas Regal, der weltbekannte Original Luxus Scotch Whisky und offizieller Partner der Filmfestspiele von Cannes,hat eine neue globale Markenpartnerschaft mit der Wohlfahrtsorganisation FilmAid International bekannt gegeben.

Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte hier:

Die offizielle Feier zur Begründung der Partnerschaft fand am 13. Mai im Chivas House an der Croisette in Cannes stat. FilmAid-Gründerin Caroline Baron, FilmAid-Präsidentin Iliane Ogilvie Thompson und der langjährige FilmAid-Unterstützer und diesjähriger Präsident der Jury der Filmfestspiele von Cannes, Robert De Niro, nahmen daran teil.

Die Partnerschaft soll die Zusammenarbeit zwischen Chivas Regal und FilmAid fördern und Menschen in Not durch die Magie des Films helfen, sie weiterbilden und inspirieren. Eine erste Spende von 100.000 US Dollar von Chivas Regal soll FilmAid-Projekte in der ganzen Welt unterstützen.

FilmAid International ist eine humanitäre Organisation, welche die Magie des Filmes nutzt, um Flüchtlingen und anderen Menschen in Not auf der ganzen Welt Bildung und Hoffnung zu übermitteln.

Anlässlich des Starts hat Chivas Regal das Unternehmen Magnum Photos damit beauftragt, eine Ausstellung über die Arbeit von FilmAid zu organisieren; eine Auswahl davon ist im Chivas House zu sehen.

James Slack, Markendirektor von Chivas Regal sagte: "Die Arbeit von FilmAid inspiriert uns alle und wir sind sehr froh, die bemerkenswerte Arbeit dieses Unternehmens in der ganzen Welt unterstützen zu können.

Die Partnerschaft passt zu den Werten, die Chivas Regal leidenschaftlich vertritt: Brüderlichkeit, Grosszügigkeit, Integrität und soziales Bewusstsein für die Welt, in der wir leben. Die Partnerschaft mit FilmAid stärkt unser Engagement gegenüber Film und Kino."

Liz Manne, geschäftsführender Direktor von FilmAid, meint: "Wir bei FilmAid International freuen uns sehr über unsere Partnerschaft mit Chivas Regal. Das Engagement dieses Unternehmens für das Kino machen es zum perfekten Partner für FilmAid und bringt Kino somit zu denjenigen, die am nötigsten Inspiration und Bildung durch Filme benötigen. Wir freuen uns darauf, diese Partneschaft mit Chivas in der Zukunft weiter auszubauen."

Hinweise an Herausgeber

- Chivas Regal beauftragte den Fotografen von Magnum Photos Dominic Nahr zur Aufnahme von Bildern am Standort des FilmAid-Projektes in Kenya.

Kontakt:

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: - JennieNorrish,