RailAway AG

SBB RailAway feiert Jubiläum mit Stefanie Heinzmann

    Luzern (ots) - SBB RailAway feierte am 2. Dezember vergangenen Jahr ihr 10-jähriges Bestehen. Das laufende Jahr steht ganz im Zeichen verschiedener Jubiläumsaktivitäten. Auftakt in diesem Jahr war die heute in Luzern durchgeführte Lokomotivtaufe mit Stefanie Heinzmann als Taufpatin.

    Seit genau 10 Jahren überzeugt SBB RailAway mit über 400 spannenden, unterhaltsamen und preislich attraktiven Freizeitangeboten. Für das Mutterhaus SBB Grund genug, ein Geschenk der besonderen Art zu machen: Eine Jubiläums- Lokomotive, übergeben durch den Leiter Personenverkehr a.i. der SBB, Vincent Ducrot!  Diese wurde heute von Sängerin Stefanie Heinzmann im Verkehrshaus Luzern in einem feierlichen Akt getauft und dem Schienenverkehr freigegeben. Die Oberwalliserin ist bekennender Fan von Zugreisen: «Wenn immer möglich reise ich mit dem Zug. Daher weiss ich um die Vorteile einer entspannten Reise», erklärte Heinzmann.

    SBB RailAway Geschäftsführer René Kamer freut sich, dass  die Oberwalliserin als Taufpatin agiert. «Wir zeigen, dass Reisende mit uns schell und bequem einzigartige Freizeitaktivitäten wie beispielsweise ein Konzert erleben können - im Wallis und in der ganzen übrigen Schweiz. Stefanie Heinzmann repräsentiert genau diese Vielfalt und Besonderheit.»

    Weitere Aktivitäten folgen

    Dem heutigen Jubiläumsauftakt folgen weitere spannende Aktivitäten. So wird SBB Rail-Away ab diesem Wochenende, 8./9. Mai bis im September mit einer 200m2 grossen Road-show zehn bedeutende Tourismuspartner in der Schweiz und im grenznahen Ausland besuchen und gemeinsam mit ihnen Freizeitlaune wecken. Informationen zu den Jubiläumsaktivitäten finden Sie unter: www.sbb.ch/railaway-jubilaeum

    Bilder der Lokomotivtaufe finden Sie kostenlos unter: www.photopress.ch/image/railaway

    Daten und Orte der Roadshow

Mai: Sa/So, 8./.9.    Alpamare Zürichsee Sa/So, 22./23.  Papiliorama Kerzers Fr/Sa, 28./29.  Shopping Westside

Juni:
Sa/So, 5./6.      Erlebnisbad Scuol
Sa/So, 19./20.  Verkehrshaus der Schweiz Luzern

Juli:
Sa/So, 17./18.  Swissminiatur Melide
Sa/So, 24./25.  Sea Life Konstanz (DE)
Sa, 31.              Europa-Park (DE)

August:
So, 1.8.            Europa-Park (DE)
Sa/So, 14./15.  Das Olympische Museum Lausanne

September:   Sa/So, 18./19.  Zoo Basel

ots Originaltext: RailAway AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
René Kamer
Geschäftsführer
Mobile: +41/79/462'55'33
E-Mail: rene.kamer@railaway.ch                                  

Nina Jordi
Medienstelle
Mobile: +41/79/775'82'89
E-Mail: nina.jordi@railaway.ch



Weitere Meldungen: RailAway AG

Das könnte Sie auch interessieren: