Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tourico Holidays mehr verpassen.

Tourico Holidays

Tourico Holidays(R) erweitert sein System um neue Hinweisfunktionen und bietet so einzigartige Hintergrundinformationen zu Reisezielen

Altamonte Springs, Florida, May 21, 2010 (ots/PRNewswire)

Tourico
Holidays(R) ist bekannt dafür, Kunden, Zulieferern und Verbrauchern
optimale Buchungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Darauf
aufbauend verbessert das Unternehmen jetzt gleichzeitig den Ablauf
der Online-Reservierungen und die Angebote im Bereich "Aktivitäten"
auf seinen Reisebuchungs-Websites und seiner XML-Plattform. Neue,
individuell erzeugte Hinweise werden ab sofort auch die vier am
häufigsten gebuchten lokalen Sehenswürdigkeiten und die besten
Verkehrsmittel in der Gegend umfassen. Damit sparen Reiseberater Zeit
bei den Recherchen zum Reiseziel, die sie dann sinnvoll für die
Beratung ihrer Kunden nutzen können. Die neu integrierten effizienten
Funktionen ergänzen nahtlos die Hotelsuche in 20 der weltweit
beliebtesten Reiseziele, darunter Orlando, Key West, die
Niagara-Fälle, San Francisco, Barcelona, Paris und Buenos Aires. Die
neue Funktion kann bereits von allen Kunden von Tourico Holidays
entweder über White Label, XML oder TouricoHoldidays.com genutzt
werden.
Vor dem Eintragen der Angaben des Gastes liefern auf das
Reiseziel zugeschnittene Seitenleisten Reiseberatern interessante
Hintergrundinformationen zu Aktivitäten und Verkehrsmitteln in der
Gegend. So können Urlauber ihre Zeit am Reiseziel bestmöglich nutzen
und für ihr hart verdientes Geld möglichst viel bekommen, da
verbilligte Attraktionen, die im Preis üblicherweise 25 Prozent unter
dem Einzelhandelspreis liegen, ebenfalls angezeigt werden. Die
Websites von Tourico Holidays bieten ein umfassendes Spektrum an
Reisedienstleistungen, angefangen bei Eintrittskarten für die Walt
Disney World in Orlando (Florida), die Show "O" des Cirque du Soleil
in Las Vegas (Nevada) und die berühmte Opera Pampa in Buenos Aires in
Argentinien, bis hin zu einer Tour durch Marseilles (Frankreich) und
der Koordinierung von Flughafen-Transfers und
Autovermietungsleistungen.
Tourico Holidays hat derzeit Angebote zu Attraktionen in 311
Reisezielen weltweit im Angebot, des Weiteren Transfer-Dienste in
über 70 Städten und den jeweiligen Aussenbezirken. Aktuell machen
Urlauber aus Brasilien, Mexiko, Argentinien und Italien den grössten
Teil der Käufer aus, die dieses riesige Online-Angebot nutzen und
nach Urlaubsaktivitäten in den USA suchen. Allein im Jahr 2009 konnte
Tourico Holidays ein Wachstum seiner Sparte "Attraktionen" von über
90 Prozent erzielen.
Alle Systemverbesserungen werden dabei von Travel Global Systems
(TGS) vorgenommen, einem Technologie-Anbieter und
Schwesterunternehmen von Tourico Holidays.
Informationen zu Tourico Holidays
Tourico Holidays (http://www.TouricoHolidays.com)ist eine
Tochtergesellschaft von Travel Holdings, Inc., einem weltweit tätigen
Reisevertriebsunternehmen. Tourico Holidays ist ein
Reisegrosshandelsunternehmen mit über 150 internationalen
Vertriebswebsites und über 17.000 Vertragshotels an 2.500
Reisezielen. Das Unternehmen ist weltweit in 23 Sprachen und über 100
Ländern tätig. Als Zulieferer von über 4.600 Reiseveranstaltern und
Reisebüros betreibt und unterhält Tourico Holidays weltweit Websites
und Online-Benutzeroberflächen für zahlreiche Reiseunternehmen.
Informationen zu Travel Holdings(R)
Travel Holdings, Inc.(R) (http://www.travelholdings.com), eines
der profiliertesten und am stärksten expandierenden
Reisevertriebsunternehmen der Welt, ist Anfang 2004 durch die Fusion
von Tourico Holidays(R), LastMinuteTravel.com(R) und Travel Global
Systems (TGS) entstanden. Mithilfe der firmeneigenen Technologie
erstellt Travel Holdings(R) Reiseangebote zu günstigen Preisen und
integriert dabei alle Bereiche der Online-Reisebranche, darunter den
Einzelhandel, Grosshandel, Konzerne, Reisebüros, Firmen- und
Partnerprogramme. Das weltweit tätige Unternehmen hat seinen
Hauptsitz in Orlando und zusätzliche Büros vor Ort in den USA, in
Südamerika, Europa und Asien.
    Ansprechpartner Medien:
    Jennifer Tolchin                     Lauren Volcheff
    Senior Account                       Executive Director of Marketing
    Weber Shandwick                      Travel Holdings, Inc.
    +1-212-445-8336                      +1-407-667-8700 App. 7355
     jtolchin@webershandwick.com           Lauren@TravelHoldings.com

Pressekontakt:

CONTACT: Jennifer Tolchin, Senior Account Executive bei Weber
Shandwick,+1-212-445-8336, jtolchin@webershandwick.com, im Auftrag
von TouricoHolidays, oder Lauren Volcheff, Director of Marketing bei
Travel Holdings,Inc., +1-407-667-8700, App. 7355,
Lauren@TravelHoldings.com

Weitere Storys: Tourico Holidays
Weitere Storys: Tourico Holidays
  • 07.01.2010 – 08:03

    Tourico Holidays erweitert Internet-Service durch vollstandig in XML realisierte Plattform

    Altamonte Springs, Florida (ots/PRNewswire) - Als erstes und einziges Reiseunternehmen, das eine vollstandige in XML realisierte Plattform lanciert, bietet Tourico Holidays seinen Kunden jetzt nahtlosen Zugriff auf zahlreiche Produkte der Tausende von Urlaubszielen weltweit. Anders als bei anderen Reiseanbietern konnen die Kunden von Tourico Holidays uber XML auf ...