EANS-Adhoc: JoWooD Entertainment AG plant der Hauptversammlung Kapitalmaßnahmen zur Beschlussfassung vorzuschlagen

29.09.2010

Der Vorstand der börsenotierten JoWooD Entertainment AG informierte heute den Aufsichtsrat von den beabsichtigten Kapitalmaßnahmen in der einzuberufenden außerordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft.

So soll neben der Berichterstattung über den erzielten Verlust die Beschlussfassung über eine vereinfachte Kapitalherabsetzung zur Verlustabdeckung, einen Aktiensplit, eine Ermächtigung des Vorstands zur Ausgabe von Wandelschuldverschreibungen sowie die Schaffung eines bedingten und eines genehmigten Kapitals im jeweils höchstzulässigen Ausmaß vorgeschlagen werden.

Die Gesellschaft plant die Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung, welche am 9. November 2010 stattfinden wird, am Freitag, 1. Oktober 2010, zu veröffentlichen.

Ing. Mag. Franz Rossler, Vorstand