Keine Story von transport-ch mehr verpassen.

transport-ch

Über 30'000 Besucher an der transportch: Besucherrekord am 6. Schweizer Nutzfahrzeugsalon in Bern

Bern (ots)

Trotz des herbstlichen Ausflugwetters haben 30'400 Personen den viertägigen 6. Schweizer Nutzfahrzeugsalon in Bern besucht, womit das bisherige Höchstergebnis von 2009 um 8100 Personen (plus 36,5%) übertroffen worden ist.

OK-Präsident Dominique Kolly zeigte sich über diesen Erfolg höchst befriedigt: "Wir haben mit dem Umzug von Fribourg nach Bern Neuland betreten. Es hat sich gelohnt, sowohl für die Aussteller als auch die Besucher. Die Besucher sahen mit über 200 Ausstellern die seit 1996 umfassendste Schau der Schweizer Nutzfahrzeugbranche, die Aussteller ihrerseits konnten sich einer Rekordzahl von Besuchern präsentieren. Damit haben wir uns mit der transportch endgültig als nationale Leitmesse etabliert." Von Ausstellerseite wurde die grosse Zahl an Kontakten mit Entscheidungsträgern positiv vermerkt.

Der 7. Schweizer Nutzfahrzeugsalon findet vom 7. - 10. November 2013 wiederum auf dem Gelände der BERNEXPO statt.

Kontakt:

Walter Spahni