Keine Story von transport-ch mehr verpassen.

transport-ch

6. Schweizer Nutzfahrzeugsalon bietet umfassende Schau
30 Welt-, Europa- und Schweiz-Premieren werden gezeigt

Bern (ots)

Von Donnerstag, 10. November 2011, bis Sonntag, 13. November 2011, findet in Bern der 6. Schweizer Nutzfahrzeugsalon mit rund 200 Ausstellern statt. Alles, was in der Branche Rang und Namen hat, präsentiert die neuesten Produkte an Fahrzeugen, Aufbauten, Komponenten, Zubehör und Dienstleistungen.

Weitere Informationen - insbesondere über angekündigte Premieren - finden Sie auf unserer Website: www.transport-CH.com

Der Salon wird am 10. November, um 10 Uhr, offiziell im Beisein von Bundesrätin Doris Leuthard im Kongresszentrum der BERNEXPO eröffnet. Nach einem anschliessenden Podiumsgespräch folgen ein Messerundgang und ein Stehlunch.

Wir laden Sie herzlich zu diesem Anlass und zum Messebesuch ein.

Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung mit beigelegtem Formular bis zum 4. November entgegen, damit wir Ihnen Ihren Presseausweis rechtzeitig zustellen können.Wir würden uns freuen, Sie in Bern begrüssen zu dürfen.

6. Schweizer Nutzfahrzeugsalon, 10.-13.11.2011 in Bern

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:

Name:
Vorname:
Medium:
Funktion:
Strasse:
PLZ, Ort:
Email-Adresse:
Ich nehme an der Eröffnung teil:

JA / NEIN (Nicht Zutreffendes streichen)

Einsendung bitte bis zum 4. November an: info@transport-CH.com oder per Fax an Expotrans AG, 026/912'48'64.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:

Kontakt:

Walter Spahni
Tel.: +41/31/839'08'58
E-Mail: w.spahni@spahnicom.ch

Weitere Storys: transport-ch
  • 15.11.2009 – 20:28

Die transportCH weiter auf Erfolgskurs

Bulle (ots) - Der gesamte Markt des schweizerischen Strassentransportes hat sich vom 12. bis 15. November an der transportCH im Forum Fribourg eingefunden. 22'271 Besucherinnen und Besucher sind zum grössten Nutzfahrzeugsalon der Schweiz geströmt, das sind 18.2 Prozent mehr als im 2007. Die Expotrans AG als Organisatorin zeigt sich sowohl mit der Besucher- und Ausstellerzahl als auch mit der vielfältigen ...