FISHERMAN'S FRIEND

FISHERMAN'S FRIEND Scream Contest: "Schrei dir deine Seele aus dem Leib!"

    Burgdorf (ots) - Na, heute schon gebrüllt? Wie laut sind aber eigentlich diese Eishockeyfans wirklich? FISHERMAN'S FRIEND hat sich aufgemacht, um genau das herauszufinden: Wer ist der lautstärkste Schreihals im Schweizerland?

    Entstanden ist deswegen ein Wettkampf, der im wahrsten Sinne des Wortes zum Schreien ist: der beste, sprich lautstärkste Fan wird gesucht. Kurz: Der FISHERMAN'S FRIEND Scream Contest. Jeder Schreihals  kann vor Beginn eines Hockeymatches seine Lautstärke testen, indem er in eine überdimensionale FISHERMAN'S FRIEND-Tüte hineinbrüllt. Dabei wird der Toppegel seiner stimmlichen Verlautbarung in Dezibel gemessen. Laufend werden während des Schrei- Wettbewerbes die erzielten Scores auf einer Tafel notiert. Das soll auch noch weitere laut heulende Löwen-, Tiger- oder Bären-Fans dazu animieren, den Kampf Fan gegen Fan anzunehmen. Die drei lautstärksten Fans treten schliesslich während der letzten Drittels-Pause zum grossen Finale um den Tagessieg an und dies auf der Eisfläche vor all den Zuschauern.

    Bereits vorgemacht hat eine ganze Reihe von Hockeystars des SCB und des EVZ. Raphael Diaz vom EVZ brachte es auf sagenhafte 126,3 dB und damit unzweifelhaft an die Spitze, gefolgt von den beiden SCBlern Martin Stettler (125,2 dB) und Lubos Bartecko (124,5 dB).

    Der Highscore der Cracks wurde jedoch geknackt und der Schreirekord liegt nun bei krassen 127,8 Dezibel! Ein Düsenjet aus hundert Metern Entfernung tönt leiser. Nun, wer hat also mehr drauf als Antonio, Reto oder Aldo? Denn diese drei Schreihälse führen zurzeit die Rangliste im FISHERMAN'S FRIEND Scream Contest an.

    FISHERMAN'S FRIEND ist noch auf Tour. Die Daten sind auf www.screamcontest.ch zu finden. Vor Ort sind übrigens ein paar sexy Girls und FISHERMAN'S FRIEND Eishockey-Kerle. Die sind nicht zu verfehlen, sie haben eine extragrosse FISHERMAN'S FRIEND-Tüte dabei, in welche die Fans einfach brüllen können. Und zwar  so laut, wie es geht. Denn schliesslich sind alle genug (laut-)stark, oder bist du etwa zu schwach?

    Pressebilder unter http://www.screamcontest.ch/media

ots Originaltext: FISHERMAN'S FRIEND
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Jean-Yves Cuendet
Marketing Manager
Tel.:    +41/34/420'03'20
E-Mail: jcuendet.dabso@uhlmann.ch



Das könnte Sie auch interessieren: