kitchens in bloom gmbh

Ein Shop mit zauberhaften Wohnideen

kitchens in bloom - Ein Shop mit zauberhaften Wohnideen. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/kitchens in bloom gmbh". Detailhandel/Immobilien/Produkte

Pratteln (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100018305 -

Ein Streifzug durch den Shop «kitchens in bloom» in Pratteln bei Basel gleicht einer Entdeckungsreise durch liebliche Sommergärten, voll von fröhlichen Farbtupfern, umschmeichelt von frischen Düften. Als hätte ein zarter Sommerwind aus dem Norden die zauberhaften Accessoires im Landhausstil voller Anmut verstreut. Hier ein gerüschtes Kissen, da ein leinenes Küchentuch, dort verzierte Dosen, Schachteln und herrlich nostalgische Bilderbücher und drüben Porzellan mit reizenden Blumenmotiven, Gläser, Servietten, Kerzenleuchter, Lampen und vieles mehr. Jedes Produkt ist inspiriert von der Bereitschaft zur Musse und der Liebe zum Detail.

Was als kleiner Shop mit Zubehör für Landhausküchen begann, ist innert drei Jahren zu einem Geschäft mit einem umfangreichen Sortiment herangewachsen. Mit der Idee, nicht nur englische Landhausküchen zu planen und zu realisieren, sondern auch romantisches Küchen-Zubehör anzubieten, hatten damals der Architekt Thomas Thöni und seine Frau Ursi einen Shop in ihren Showroom integriert. Heute überzeugt das Geschäft mit einem umfangreichen Angebot an sorgfältig ausgesuchten Produkten von Herstellern wie GreenGate, Crabtree & Evelyn, Maxwell & Williams, IHR, Roy Kirkham & Co. Limited und Cath Kidston. Accessoires, die sich wunderbar dazu eignen, anderen oder sich selber eine Freude zu machen. Sitzt man während dem Kauf inmitten dieser zauberhaften Vielfalt am Tisch der perfekt ausgestatteten englischen Landhausküche bei einer Tasse Kaffee, erhält man professionelle Beratung und der Traum von einem wohligen Landhausambiente rückt nah. www.kitchens-in-bloom.ch

ots Originaltext: kitchens in bloom gmbh

Kontakt:
Ursi und Thomas Thöni