EXPOPHARM

EXPOPHARM weiterhin auf Erfolgskurs

    Düsseldorf (ots) - Mit  einem hervorragenden Ergebnis endete am 27. September die EXPOPHARM 2009 in Düsseldorf.  Mehr als 25.000 Besucher kamen während der vier Tage  dauernden pharmazeutischen Fachmesse in die Messehallen am Rhein, um sich auf 22.757 qm vermieteter Nettofläche über das Angebot der 472  Aussteller aus 17 Ländern zu informieren. Damit wurde trotz Finanz- und Wirtschaftskrise die Besucherzahl der vorjährigen EXPOPHARM in München übertroffen.

    Besonders bemerkenswert war die Qualität der Besucher. "Unsere ersten Analysen zeigen, dass in diesem Jahr mehr denn je die Entscheider in den Apotheken den Weg zur EXPOPHARM gefunden haben", erklärt Gregor Ulrich, Geschäftsführer der Werbe-und Vertriebsgesellschaft Deutscher Apotheker, die die Messe ausrichtet. Dementsprechend groß war auch die Zahl der Geschäftsabschlüsse, die noch auf der Messe getätigt wurde. "Viele Aussteller haben bereits während der Messe eine positive Bilanz der EXPOPHARM 2009 gezogen", sagte Ulrich. "Die EXPOPHARM konnte damit ihre Rolle als pharmazeutische Leitmesse in Europa noch weiter ausbauen.

    Die nächste EXPOPHARM findet vom 28. bis 31. Oktober 2010 in München statt.


ots Originaltext: EXPOPHARM
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch


Pressekontakt:
Böhm, Timme & Partner GmbH
Bornheimer Landstraße 54
60316 Frankfurt am Main



Weitere Meldungen: EXPOPHARM

Das könnte Sie auch interessieren: