RENA Handels AG

Die beste Kuh ist wieder trächtig - Ein Reinigungstrank mit besonderer Wirkung

Hindelbank (ots) - Eine der ältesten Eintragungen der IKS (Heute die Swissmedic) betrifft den Reinigungstrank "Natürlich" von Fritz Suhner aus Appenzell. Dieser Reinigungstrank wird zum Reinigen der Gebärmutter bei Unträchtigkeit, erfolglosem "Führen" sowie als Prophylaxe und bei Nichtversäubern angewendet. Angefangen hat die Geschichte im Vorkriegsjahr 1937; seit nunmehr 72 Jahren wird der Reinigungstrank ohne Unterbrüche produziert und sehr erfolgreich angewendet. Regelmässig werden Gross- und Kleinbetriebe beliefert und trotz der vielen Probleme in der heutigen Vieh- und Milchwirtschaft hat der Reinigungstrank überlebt. "Natürlich" ist ein 100%iges Naturprodukt, das vor allem in der heutigen Zeit einen wichtigen und berechtigten Platz einnimmt. Da der Bedarf des Reinigungstrankes "Natürlich" über die Jahre stetig gewachsen ist, hat sich Fritz Suhner jun. Mitte dieses Jahres entschlossen, den Betrieb professionell umzugestalten. Die Produktion sowie der Vertrieb wurde nach Hindelbank verlegt. Dort hat neu die Firma RENA Handels AG die Produktion, Vermarktung sowie den europaweiten Vertrieb des Produktes übernommen. WillyTell (alias Willy Vogel) - Bauernsohn aus dem Entlebuch und heute erfolgreicher Musiker - konnte als Symphatieträger für das Produkt "Natürlich" gewonnen werden. Die RENA Handels AG lädt nun am 1. Oktober 2009 zu einem interessanten Relaunch des Produktes ein: Info, Apéro und anschliessendes Konzert mit WillyTell & sini Bänd - Rest. Sonne, Waeckerschwend / 3476 Oschwand. Beginn: 17:45 - Ende zirka 21:30 ots Originaltext: RENA Handels AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: RENA Handels AG Fritz Suhner Dorfstrasse 11c 3324 Hindelbank Tel.: +41/34/411'30'88 Mobile: +41/79/316'17'01 E-Mail:info@reinigungstrank.ch Internet: www.reinigungstrank.ch Hape Schuwey Neue Rainmühle 6020 Emmenbrücke Tel.: +41/41/280'39'34 Mobile: +41/79/413'54'90 E-Mail: hapeschu@bluewin.ch