EANS-Adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG /

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 3-Monatsbericht/Quartalsbericht 2009 29.05.2009 Das erste Quartal 2009 brachte rund 10% mehr Umsatz als im Vergleichszeitraum 2008. Die Umstruktierung der letzten Monate wurde erfolgreich abgeschlossen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Der Vorstand Dr. Peter Merschitz Rückfragen: 0043 1 997 11 11 ir@webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 WKN: 934402 Index: Standard Market Auction Börsen: Berlin / Freiverkehr Frankfurt / Freiverkehr Wien / Geregelter Freiverkehr