AUDIODOO - Hifi + Highend-Showroom

Musikliebhaber aufgehorcht: Audiodoo startet Forum für Musikliebhaber und Gebraucht-Hifi

    Hamburg (ots) - Seit Anfang Dezember 2008 steht Kennern von HiFi- und Highend-Anlagen unter www.audiodoo.de ein neues Austausch-Forum zur Verfügung. Nutzer erhalten die kostenfreie Möglichkeit, sich einen persönlichen Showroom mit Fotos ihrer HiFi- und Highend-Anlage einzurichten, um sich mit anderen Musikliebhabern über ihre Anlage auszutauschen. Der Audiodoo.de Marktplatz bietet Musikfreunden darüber hinaus ausgesuchte Hifi- und Highend-Bausteine zum Kauf und Verkauf. Alle Einträge sind in übersichtlichen Kategorien eingeordnet und die Audiodoo.de-Suche sorgt für einen schnellen Zugriff auf sämtliche Inhalte.

    Im Rahmen der Showroom-Offensive 2009, können Nutzer ab sofort ihre Hifi- und Highend-Anlage bei Audiodoo.de veröffentlichen und damit Geld verdienen. Für jede mit vier Fotos eingestellte und beschriebene Hifi- und Highend-Anlage erhalten HiFi-Fans fünf Euro überwiesen.

    Zu den Beweggründen für das neue Portal sagt Gründer und Kenner Marc-Nicolas Oerke (40): "Uns Hifi-Freunde eint das Streben nach klanglicher Perfektion. Noch mehr Spaß macht es aber, wenn man sich mit Gleichgesinnten über das liebste Hobby austauscht. Unser Ziel ist es, der Hifi-Community das Wissen aus dem umfangreichen Erfahrungsschatz der Hifi- und Highend-Kenner zur Verfügung zu stellen - dabei stehen natürlich die individuellen Anlagen im Vordergrund".

    Die Nutzung von Audiodoo.de ist kostenlos. Angemeldete Nutzer können alle Showroom-Einträge und den Marktplatz im vollen Funktionsumfang nutzen.

    Über Audiodoo

    Audiodoo ist eine europaweit eingetragene Marke. Das Wort Audiodoo setzt sich aus den Einzelworten AUDIO (lat. "Ich höre") und DOO (mongolisch Duu "Musik") zusammen. Audiodoo beschreibt somit die Verbindung aus Hörvergnügen und Musik.


ots Originaltext: AUDIODOO - Hifi + Highend-Showroom
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Marc-Nicolas Oerke
Gründer / Herausgeber
Tel: 03212 - 10 44 157
Fax: 03212 - 10 44 157
music(at)audiodoo.de



Das könnte Sie auch interessieren: