Keine Story von Allot Communication mehr verpassen.

Allot Communication

Seit Beginn des Jahres kann Allot fünf neue Mobilfunkbetreiber in seiner Kundenbasis verzeichnen

Boston (ots/PRNewswire)

Allot Communications Ltd. (http://www.allot.com/) , ein führender Anbieter von Serviceoptimierungs- und Mehrwertdienstlösungen für Breitband Festnetz- und Mobilfunkanbieter, hat heute bekanntgegeben, dass es fünf neue Mobilfunkbetreiber-Kunden seit dem Beginn des Jahres 2011 verzeichnen konnte. Die Betreiber, die sich in im Wirtschaftsraum EMEA und in Asien befinden, entschieden sich für die Lösungen von Allot basierend auf dem Service Gateway (http://www.allot.com/Service_Gateway_Sigma.html) mit seiner Reihe von Netz- und Anwender-Diensten ( http://www.allot.com/Network_Management_Services.html), die es dem Service Provider ermöglichen wichtige Netzinformation zu nutzen, ihr Netz zu optimieren und so einen verbesserten Dienst ihren Kunden zu bieten.

"Letztes Jahr sind neue Gebühren- und Preismodelle entstanden, die die traditionellen Spielregeln komplett geändert haben," sagte Shira Levine, leitende Analystin für Next Gen OSS und Policy bei Infonetics Research.

"Diese neuen Modelle, die auf Anwendungen wie Premium Video, Social Networking oder einfach nur auf herkömmlichen E-Mails beruhen, ermöglichen den Betreibern, individualisierte Kenntnisse anzubieten, die die Benutzer fordern, und die ständig steigende Flut von Datenverkehr besser zu handhaben. Die Betreiber sind sich zunehmend bewusst, dass sie diese Lösungsarten, die die notwendigen Netzwerk-Informationen liefern, einsetzen müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und um diese Ziele zu erreichen."

"Nach einem rekordverdächtigen Jahr 2010, in dem sich Allot auf dem schnellwachsenden, mobilen Datenmarkt fest als führende Kraft etabliert hat, haben wir im Jahr 2011 das Tempo erhöht," sagte Rami Hadar, Allots Geschäftsführer und Präsident. "Das Mobilfunknetz macht nun ungefähr 40 % von unserem Gesamtumsatz aus und immer mehr Betreiber wenden sich an uns, damit wir ihnen helfen, ihr Angebot zu differenzieren und neue Einkünfte zu erzielen."

Allot Service Gateway Solutions nutzt bei diesen Kunden den MediaSwift (http://www.allot.com/MediaSwift_Video_Acceleration.html#products), eine intelligente, Media-Caching-Lösung, welche den Zugang zu Internetinhalten beschleunigt und die Kundenzufriedenheit verbessert. Dabei werden ebenso die Link-Peering-Kosten reduziert. Ebenso wird CellWise ( http://www.allot.com/Cell_Wise.html#products) eingesetzt, ein innovativer Dienst, der die faire Nutzung von Handys sicherstellt und dabei den Betreibern von mobilem Internet ermöglicht, den Datenverkehr zum individuellen Handy zu zu optimieren. Dieses verringert im Gegenzug den Stau beim Rücktransport in Echtzeit und verbessert die Kundenzufriedenheit.

Informationen über Allot Communications

Über Allot Communications

Allot Communications Ltd. ist ein führender Anbieter von intelligenten IP-Serviceoptimierungs- und Erlösgenerierungslösungen für Betreiber von stationären und mobilen Breitbanddiensten sowie für grosse Unternehmen. Allots umfangreiches Lösungsportfolio setzt die dynamische prozessfähige Erkennungstechnologie ( http://www.allot.com/Dynamic_Actionable_Recognition_Technology.html) (DART) wirksam ein, um Leitungen in intelligente Netzwerke zu transformieren, die schnell und effizient Wert schöpfende Internetdienstleistungen einsetzen können. Allots skalierbare, qualitativ hochwertige (carrier-grade) Lösungen bieten Sichtbarkeit, Netzstruktur, Achtsamkeit, Sicherheit, Anwendungssteuerung und Abonnentenverwaltung, die für die Verwaltung der Lieferung von Internetdienstleistungen entscheidend sind, was das Benutzererlebniss verbessert, die Betriebskosten dämpft und Erträge in Breitbandnetzwerken maximiert.

Allot Communications Kontakte Jonathon Gordon Allot Communications Tel.: +972-9-7619423 jgordon@allot.com

PR Kontakt Danielle Matthews Calysto Communications Tel.: +1-404-266-2060 x27 dmatthews@calysto.com

Kontakt:

Allot Communications Kontakte, Jonathon Gordon, AllotCommunications,