SpreadsheetGear LLC

SpreadsheetGear erweitert Tabellenkalkulationskomponente von ASP.NET und Windows Forms um weitere mit Microsoft Excel kompatible Diagramm-, Daten-, Formatierungs- und Berechnungsfunktionen

    Lenexa, Kansas (ots/PRNewswire) -

    SpreadsheetGear LLC meldete heute die sofortige Verfügbarkeit von SpreadsheetGear 2009. Mit einer einzigen sicheren, verwalteten Programmumwandlung versetzt SpreadsheetGear 2009 Entwickler in die Lage, skalierbare Excel-Berichte für ASP.NET, dynamische Dashboards aus Excel-Diagrammen und -Bereichen, leistungsstarke Tabellenkalkulationssteuerelemente für Windows Forms, umfassende mit Excel kompatible Diagramme, die schnellsten und vollständigsten mit Excel kompatiblen Berechnungen und vieles mehr einzuführen.

    "SpreadsheetGear 2008 war ein wesentliches Upgrade, in dem Unterstützung für Microsoft Excel 2007 Open XML und Excel-kompatible Diagramme eingeführt wurden. Bei SpreadsheetGear 2009 haben wir uns auf eine Vielzahl der am häufigsten geforderten Funktionen konzentriert, unter anderem auf die 93 Funktionen im Excel 2003 Analysis Toolpak. Somit werden nun insgesamt 331 Funktionen unterstützt, sowie CSV- und Textdateien, intelligentes Autofill, schnelle Zielsuche, leistungsstarke Datenserien, Blasendiagramme, Diagrammachsentitel, Gradienten, gedrehte Texte und vieles mehr", sagte Terry Erickson, Chief Software Architect bei SpreadsheetGear LLC.

    SpreadsheetGear LLC setzt profitables Wachstum fort

    "Selbst in diesem global schwierigen wirtschaftlichen Umfeld können wir auch weiterhin ein Umsatzwachstum verzeichnen, und in jedem einzigen Quartal einen Gewinn verbuchen. Unser konservativer wirtschaftlicher Ansatz für den langfristigen Aufbau von SpreadsheetGear LLC ist uns während dieser Zeit zugute gekommen. Wir freuen uns über die anhaltende Unterstützung durch Tausende von Entwicklern, die für .NET auf SpreadsheetGear zählen, sowie durch all die neuen Kunden, die wir Monat für Monat für uns gewinnen können", sagte Joe Erickson, Gründer und CEO von SpreadsheetGear LLC. "Wir werden uns auch weiterhin auf unsere wesentlichen Stärken konzentrieren: die beste verfügbare Tabellenkalkulationstechnologie zu entwickeln und dabei den branchenweit besten Kundendienst anzubieten."

    Laden Sie die KOSTENLOSE, vollständig funktionale 30-tägige Probeversion von SpreadsheetGear 2009 noch heute unter www.spreadsheetgear.com herunter!

    Informationen zu SpreadsheetGear

    SpreadsheetGear LLC ist ein privates Softwareunternehmen mit Firmensitz in Lenexa im US-Bundesstaat Kansas. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 von Joe Erickson gegründet, um eine neue Generation von mit Excel kompatiblen Tabellenkalkulationskomponenten für das Microsoft .NET Framework zu entwickeln. Unsere Hauptentwickler verfügen über mehr als fünfzig Jahre kombinierter Erfahrung bei der Entwicklung von leistungsstarker, kommerziell verfügbarer Tabellenkalkulationstechnologie, die von den meisten Fortune-500-Firmen eingesetzt wird. SpreadsheetGear hat Tausenden von Entwicklern bei grossen und kleinen Unternehmen in mehr als fünfzig Ländern dabei geholfen, bessere, schnellere und benutzerfreundliche Lösungen zu erschaffen.

    SpreadsheetGear LLC ist ein Premiummitglied des Microsoft Visual Studio Industry-Partnerprogramms.

    SpreadsheetGear ist ein eingetragenes Warenzeichen von SpreadsheetGear LLC.

    Microsoft, Microsoft Excel und Visual Studio sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation.

ots Originaltext: SpreadsheetGear LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Joe Erickson von SpreadsheetGear LLC, +1-913-390-4797



Weitere Meldungen: SpreadsheetGear LLC

Das könnte Sie auch interessieren: