EANS-News: CEAG AG
Die CEAG AG heißt ab heute FRIWO AG

. Namensänderung durch Eintragung ins Handelsregister vollzogen

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Unternehmen/Umfirmierung

Ostbevern (euro adhoc) - 25. Mai 2009 - Die anlässlich der Hauptversammlung am 21. April 2009 von den Aktionären beschlossene Umfirmierung der CEAG AG in FRIWO AG wurde heute durch die Eintragung in das Handelsregister wirksam. Ab sofort stehen aktuelle Informationen über die FRIWO AG unter der neuen Internetadresse www.friwo-ag.de zur Verfügung. Die Wertpapierkennnummer bleibt unverändert (WKN 620 110).

Durch die Umfirmierung wird ein einheitlicher Auftritt von Gesellschaft und Produktmarke geschaffen. Die Marke FRIWO steht seit Jahrzehnten für innovative und hochwertige Netz- und Ladegeräte und hat internationale Bekanntheit.

FRIWO AG Die FRIWO AG ist mit ihren Tochterunternehmen ein international tätiger Anbieter hochwertiger Netz- und Ladegeräte für verschiedene Märkte und Branchen. Der Konzern entwickelt, fertigt und vertreibt unter dem Markennamen FRIWO Geräte für ein breites Spektrum an Applikationen, wie Haushaltsgeräte, mobile Werkzeuge, IT und Kommunikationstechnik, industrielle Anwendungen oder Medizintechnik. FRIWO ist mit ihren Produkten weltweit in allen wichtigen Vertriebsregionen vertreten. Der Umsatz belief sich 2008 auf 83,1 Mio. Euro. Hauptgesellschafter der FRIWO AG ist eine Tochtergesellschaft der VTC Industrieholding GmbH & Co. KG, München.

Britta Wolff
Tel.: +49-(0)2532-81-118