Alternative Petroleum Technologies S. A.

Alternative Petroleum Technologies an der Frankfurter Börse notiert

    Luxemburg (ots/PRNewswire) -

    Alternative Petroleum Technologies S.A. ("APT") meldete heute, dass seine Stammaktien jetzt an der Frankfurter Börse unter der Kennung "WRR" notiert sind. "Wir sind davon überzeugt, dass die Notierung an der Frankfurter Börse und unsere globale Expansion bei Partnern und Anlegern zu mehr Anerkennung für Alternative Petroleum Technologies und seine spannenden Entwicklungsprojekte führen wird", sagte Patrick Grimes, Präsident von APT. "Wir freuen uns sehr über die Notierung unserer Aktien an der Frankfurter Börse, da dies einen wichtigen Schritt im strategischen Wachstumsplan APTs darstellt."

    Informationen zu Alternative Petroleum Technologies (www.altpetrol.com)

    Alternative Petroleum Technologies S.A. ist die Holding-Gesellschaft einer Gruppe von Umwelttechnologieunternehmen, die kosteneffiziente Lösungen für diverse Umweltprobleme anbieten. Wir bieten Technologien und Fachwissen, um Betreibern von Dieselmotoren und Industriedampfkesseln dabei zu helfen, zunehmend strenge Emissionsvorschriften einzuhalten. Wir entwickeln neue Verfahren, um Betreibern von Kraftwerken in aller Welt dabei zu helfen, die kontinuierlich wachsende Nachfrage nach Strom mit saubereren und wirtschaftlicheren Schwerölprodukten zu befriedigen. Darüber hinaus stellen wir uns der Herausforderung, reinere Biodieselkraftstoffe mit einer neuen Generation emulgierter Kraftstoffe bereitzustellen.

    Weitere Informationen über APT erhalten Sie unter info@altpetrol.com.

    Haftungsausschluss

    Diese Veröffentlichung dient ausschliesslich Informationszwecken und stellt weder ein Verkaufsangebot noch ein Ansuchen für den Kauf von Wertpapieren von Alternative Petroleum Technologies S.A. in jedwedem Rechtsgebiet dar.

    Diese Veröffentlichung stellt ausserdem kein Verkaufsangebot für Wertpapiere in den USA dar. Wertpapiere dürfen in den USA ohne Registrierung oder eine Ausnahme von der Registrierung gemäss dem US Securities Act von 1933 in seiner ergänzten Form (dem "Securities Act") weder angeboten noch verkauft werden. Die hierin beschriebenen Wertpapiere von Alternative Petroleum Technologies S.A. wurden und werden nicht gemäss dem US Securities Act registriert und werden weder jetzt noch in der Zukunft in den USA angeboten.

    Diese Veröffentlichung richtet sich an (I) Personen, die sich ausserhalb Grossbritanniens befinden oder (II) Anlageexperten, die unter Artikel 19(5) der Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 in ihrer ergänzten Form (die "Order") fallen und (III) vermögende Unternehmen und andere Personen, an die gesetzeskonform kommuniziert werden darf, die unter Artikel 49(2) (a) bis (d) ("vermögende Unternehmen, nicht eingetragene Gemeinschaften, etc.") der Order fallen (alle derartigen Personen werden gemeinsam als "relevante Personen" bezeichnet). Jedwede Person, die keine relevante Person ist, sollte auf Basis dieser Kommunikation bzw. seiner Inhalte weder handeln noch sich darauf verlassen.

    Diese Veröffentlichung kann bestimmte zukunftsweisende Aussagen enthalten. Diese zukunftsweisenden Aussagen betreffen den Betrieb, die Aussichten, die Pläne, die wirtschaftliche Leistung und die finanzielle Situation von Alternative Petroleum Technologies S.A. Die zukunftsweisenden Aussagen beruhen auf gegenwärtigen, nach bestem Wissen vorgenommenen Einschätzungen und Annahmen von Alternative Petroleum Technologies S.A. Derartige zukunftsweisende Aussagen beruhen auf Annahmen und unterliegen Risiken, Unwägbarkeiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass sich die tatsächliche Finanzsituation und die Ergebnisse von Alternative Petroleum Technologies S.A. erheblich von den in solchen zukunftsweisenden Aussagen dargestellten oder implizierten Erwartungen abweichen und diese nicht erfüllen.

    Alternative Petroleum Technologies S.A. übernimmt keine Verantwortung, hierin enthaltene Informationen oder zukunftsweisende Aussagen zu aktualisieren.

ots Originaltext: Alternative Petroleum Technologies S. A.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Patrick Grimes von Alternative Petroleum Technologies S.A.,
+1-775-338-9538, info@altpetrol.com



Das könnte Sie auch interessieren: