Folgen
Keine Story von Schnaeppchenjagd.de mehr verpassen.

Schnaeppchenjagd.de

Filtern
  • 30.06.2006 – 15:23

    Brunos Rache - Neues Online-Spiel von Bruno dem Bär!

    Aalen (ots) - Nach dem unglaublichen Erfolg des Online-Spiels "Jagd auf Bruno" gibt es jetzt die Version "Brunos Rache". Der am Montag erschossene Braunbär Bruno ist jetzt im Himmel angekommen. Hosiana soll er singen! Mag er aber nicht. Stattdessen beglückt er seine Peiniger lieber mit einer saftigen Honigdusche. Da hat sogar der "Engel Aloisius" seine helle Freude. Auch diesmal haben die Entwickler wieder ...

  • 20.06.2006 – 09:06

    Gratis Online-Spiel "Bruno der Bär": Der Kultspaß geht weiter!

    Aalen (ots) - Bruno der Bär hält die Nation in Atem. Da taucht zum ersten Mal seit über 170 Jahren ein echter Braunbär in deutschen Landen auf - und niemand ist dazu in der Lage, ihn zu fangen. Niemand? Doch, die Onliner können es. Das kostenlose Internet-Spiel "Bruno der Bär" drückt inzwischen über 50.000 Besuchern am Tag das Betäubungsrohr in die Hände. Ganz aktuell wurde das junge Kultspiel noch einmal ...