Volksbank Vorarlberg e. Gen.

EANS-Adhoc: Volksbank Vorarlberg e. Gen., Ringstraße 27, A-6830 Rankweil, ISIN AT0000824701 (Wiener Börse - Segment Standard Market Auction) Wechsel des Vorsitzenden des Aufsichtsrats

--------------------------------------------------------------------------------
  Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
  europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
-------------------------------------------------------------------------------- 

Vorstand/Stellungnahmen

31.03.2011

Der Vorsitzende des Aufsichtsrats Dr. Hubert Kopf hat seinen Rücktritt und sein Ausscheiden als Aufsichtsratsmitglied mit Wirkung vom 31.03.2011 bekanntgegeben. In der Aufsichtsratssitzung am 31.03.2011 wurde sein Stellvertreter August Entner zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Ende der Mitteilung                               euro adhoc
-------------------------------------------------------------------------------- 

Kontakt:

Volksbank Vorarlberg e.Gen.
Prok. Betr.oec. Wolfgang Kopf
Ringstraße 27
A-6830 Rankweil
Tel.: +43 (0)50 882 8223
Fax.: +43 (0)50 882 8409
Mail: wolfgang.kopf@vvb.at
Internet: www.volksbank-vorarlberg.at

Branche: Finanzdienstleistungen
ISIN: AT0000824701
WKN:
Index: Standard Market Auction
Börsen: Wien / Amtlicher Handel


Das könnte Sie auch interessieren: