Vectone Mobile

Freier Zugriff auf Facebook, Google, YouTube mit Vectone Mobile bis 2011

    London (ots/PRNewswire) - Vectone Mobile, der führende mobile Anbieter für kostengünstige internationale und nationale Anrufe, gibt bekannt , einen kostenlosen mobilen Web-Zugriff in Höhe von 10 MB täglich bis 2011 für seine bestehenden und neuen PAYG-Kunden anzubieten.

    Die Kunden, die die kostenlose Datenmenge von 10 MB überschreiten, müssen nur 10 Pence pro MB zahlen oder sie können für nur GBP 5 pro Monat das unbegrenzte mobile Internet-Paket abonnieren.

    Baskaran Allirajah (CEO) kommentierte dieses Angebot: "Seit Vectone Mobile in Grossbritannien eingeführt wurde, haben wir uns systematisch darauf konzentriert, dem britischen Markt einen Mehrwert anzubieten. Dies ist ein weiteres Beispiel für den hervorragenden Wert, mit dem wir den britischen Markt für mobile Geräte bereichern.

    Neue Kunden können eine kostenlose Sim unter http://www.vectonemobile.co.uk beantragen und sich an einem mobilen, kostenlosen Web-Browsing mit 10 MB täglich erfreuen.

      Ansprechpartner für weitere Informationen:
      Tahawur Jafri
      Marketing Manager
      Vectone Mobile
      Tel. +44(0)2075364800
      http://www.vectonemobile.co.uk

ots Originaltext: Vectone Mobile
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Ansprechpartner für weitere Informationen: Tahawur
Jafri,Marketing Manager, Vectone Mobile, Tel. +44(0)2075364800



Weitere Meldungen: Vectone Mobile

Das könnte Sie auch interessieren: