Mezger Uhren und Juwelen

Der neue Juwelier Mezger eröffnet

Neues Geschäft an der Freien Strasse / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Mezger Uhren und Juwelen AG"
Basel (ots) - Am Dienstag, 6. Oktober 2009, eröffnet Mezger Uhren und Juwelen ihr neues Geschäft am neuen Standort an der Freien Strasse 101 in Basel. Mit diesem Schritt bekennt sich der Inhaber und Geschäftsführer Urs Mezger klar zur Basler Innenstadt: «Es freut mich, dass ich nun mitten im Umfeld von erstklassigen Geschäften meine Marken präsentieren kann.» Der neue Mezger führt auf 170 Quadratmetern Verkaufsfläche 17 renommierte Uhrenmarken und ausgewählte Juwelen. Die helle, luftige und urbane Innenarchitektur gibt den richtigen Rahmen für entspannte Beratungsgespräche. Den Kundinnen und Kunden werden in Vitrinen die aktuellsten Modelle präsentiert. In den beiden exquisiten Lounges können sie sich von Urs Mezger, dem einzigen Basler Botschafter für die Haute Horlogerie, und seinen Mitarbeitenden in die hohe Uhrmacherkunst einführen lassen. Die eine widmet sich der Genusswelt, die andere entführt die Kundinnen und Kunden in die Welt der Kunst und der Fotografie. Die Cartier Boutique an der Streitgasse 1 wird am bisherigen Standort weitergeführt und verkauft in Basel exklusiv die Uhren und Juwelen von Cartier. ots Originaltext: Mezger Uhren und Juwelen AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Urs Mezger Mezger Uhren und Juwelen AG Freie Strasse 101 4051 Basel Tel.: +41/61/206'99'55 E-Mail:urs.mezger@mezger.ch Internet: www.mezger.ch