Lidl Schweiz erweitert in den kommenden Wochen das bereits vorhandene Angebot an hochwertigen Produkten im Premium-Bereich unter der Marke "Deluxe" (Bild)

Lidl Schweiz erweitert in den kommenden Wochen das bereits vorhandene Angebot an hochwertigen Produkten im Premium-Bereich unter der Marke "Deluxe". Über 140 ausgewählte Deluxe-Produkte sind im Vorfeld der Festtage in allen Filialen verfügbar.

Alles was es für die Advents- und Weihnachtszeit benötigt, ist ab dem 19. November 2012 in den Filialen von Lidl Schweiz erhältlich: Fondue Chinoise, Hummer, Garnelen, Leberpasteten, Lachs, Lammfilet, Profiteroles, Tortelloni, Wachteleier, Gourmet Pastetli, Olivenöl mit Tartuffi, Kirschstängeli sowie viele weitere Premium-Produkte.

Die hochwertigen Produkte vertreibt Lidl Schweiz unter dem Slogan "genussvolle Weihnachtszeit". Bereits am 19. November 2012 sind rund 70 Artikel der Marke "Deluxe" in allen Filialen verfügbar. Weitere erstklassige Deluxe-Produkte werden dann bis Mitte Dezember 2012 das Angebot abrunden.

Die ausgewählten Weihnachts-Spezialitäten stammen aus der Schweiz sowie aus dem nahen Europäischen Raum.

Festliche Inspiration bieten auch die ab dem 19. November 2012 ausgestrahlten Werbespots. Auf eine hochwertige, ansprechende und sympathische Art werden ausgewählte Deluxe-Produkte im TV präsentiert. Diese TV-Spots sind Bestandteil der Lidl Schweiz Kampagne "Da steckt richtig viel Schweiz drin".

Ganz besonders lohnt es für Kunden auf der Lidl Schweiz Facebook-Seite vorbei zu schauen. Ende November beginnt das Lidl Deluxe Gewinnspiel, mit dem sich täglich attraktive Preise gewinnen lassen.

Lidl Schweiz verfügt mit über 80 Filialen über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt in 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Mitte 2012 arbeiteten rund 2'000 Mitarbeitende bei Lidl - täglich kommen neue dazu.

Lidl Schweiz bietet ein reichhaltiges Sortiment mit bis zu 1'800 verschiedenen Artikel des täglichen Bedarfs. Qualität und Frische von zahlreichen Schweizer Produkten zeichnen das Angebot von Lidl aus.

Dank den schlanken Strukturen und innovativen Prozessen profitieren die Kunden von einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Die gesellschaftliche und ökologische Verantwortung gehört zu den Prinzipien der Geschäftstätigkeit von Lidl in der Schweiz.

Cheryl Zwicker
Tel.: +41/71/627'82'00