AboutAnywhere.com

PhoCusWright lädt AboutAnywhere.com ein, sich als Unternehmen auf dem Travel Innovation Summit am 17. November 2009 zu präsentieren

    Miami (ots/PRNewswire) -

    Ashwin Kamlani, CEO von AboutAnywhere.com, Betreiber des weltweit einzigen kostenlosen Online-Vertriebsnetzes für die Hotelbranche, wurde eingeladen, am prestigeträchtigen Reiseinnovationsgipfel "Travel Innovation Summit" der Firma PhoCusWright teilzunehmen. Die Veranstaltung wird am 17. November in Orlando im US-Bundesstaat Florida stattfinden. Zum zweiten Mal werden sich innovative Unternehmen aus aller Welt mit Geschäftsschwerpunkt Reiseplanung, Einkauf und Trending auf dieser von PhoCusWright veranstalteten Fachkonferenz präsentieren.

    (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090108/CLTH010LOGO )

    Die innovativsten internetbasierten und mobilen Lösungen der Reisebranche werden von einigen wenigen, sorgfältig ausgewählten Unternehmen vorgestellt werden. Teilnehmern und Besuchern gleichermassen wird eine höchst informative Veranstaltung garantiert, wo sie ausserdem die wertvolle Gelegenheit haben, Kontakte zu knüpfen, eigene Produkte und/oder Dienstleistungen zu verkaufen und Partnerschaften mit anderen Unternehmen der Reise- und Hotelbranche einzugehen.

    Die Besucher des Travel Innovation Summit prüfen sorgfältig die einzelnen Produktvorführungen, beurteilen diese und wählen anschliessend die Firmen aus, die am renommierten "Center Stage"-Veranstaltungsteil der PhoCusWright-Konferenz mitwirken sollen. Jedem Finalisten werden "fünf Minuten Ruhm" ("Five Minutes of Fame") zugebilligt; dabei haben die Firmen noch einmal die Gelegenheit, auf der Bühne ihr Produkt bzw. ihre Dienstleistung vorzustellen. Danach erfolgt die Bewertung durch eine mit Experten der Branche besetzten Jury. Im letzten Jahr waren die für den "Center Stage"-Veranstaltungsteil nominierten Unternehmen Home&Abroad, TripIt, Triporati, Wandrian Inc., Yapta.com und Interactive MOBILE @dvertising LLC; letzteres erhielt auch die Auszeichnung "Best in Show".

    Ashwin Kamlani wird in diesem Rahmen das umstrittene provisionsfreie Vertriebsmodell von AboutAnywhere.com näher erläutern. Ausserdem wird er schildern, welche Auswirkungen auf die Hotelbranche dadurch zu erwarten sind und wie das Modell in der kurzen Zeit seit seiner Einführung Anfang diesen Jahres die Branche bereits verändert hat. In den letzten Wochen hat AboutAnywhere.com den Abschluss mehrerer Vertriebsvereinbarungen mit grossen Hotelketten bekannt gegeben. Auch erweitert das Unternehmen mithilfe seines automatisierten Free Profile-Tools beständig sein Portfolio an unabhängigen Hotels.

    Informationen zu AboutAnywhere.com

    AboutAnywhere.com wurde von dem dänischen Unternehmer Morten Sondergaard gegründet. Das Unternehmen betreibt das weltweit erste und einzige provisionsfreie Online-Vertriebsnetz für die Hotelbranche. Ashwin Kamlani, der frühere Global Vice President Vertrieb von Sol Melia Hotels & Resorts, wurde im März 2008 CEO von AboutAnywhere.com; sein ständiges Büro befindet sich in der Geschäftsstelle des Unternehmens in Miami.

      Ansprechpartner:
        Jenny Pimentel
        AboutAnywhere.com
        +1-800-805-2653
        +1-786-340-9703
        Jenny.Pimentel@AboutAnywhere.com
        www.AboutAnywhere.com

ots Originaltext: AboutAnywhere.com
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Jenny Pimentel, AboutAnywhere.com, +1-786-340-9703 oder
+1-800-805-2653, Jenny.Pimentel@AboutAnywhere.com.  Foto:  
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090108/CLTH010LOGO



Weitere Meldungen: AboutAnywhere.com

Das könnte Sie auch interessieren: