Bercut

Bercut i-Cell bietet zusätzliches Einkommen für Vodacom Tanzania

    St. Petersburg, Russland (ots/PRNewswire) - Vodacom Tanzania kann seinen auf der i-Cell-Lösung von Bercut beruhenden Vodazone Service in Betrieb nehmen.

    Der einzigartige Vodazone Service steht allen 5 Millionen Teilnehmern von Vodacom Tanzania zur Verfügung. Dieser hilft beim Erreichen von zwei Zielen: Ausgleich der Netzwerkauslastung und Erhöhung des ARPU (Average Revenue per User - durchschnittlicher Erlös pro Kunde). Die Dienstleistung wird durch den Cell Broadcast-Service kontrolliert, der Teil der i-Cell-Lösung ist.

    "Wir sind sehr zufrieden mit den Fähigkeiten von i-Cell und dem von Bercut Ltd. bereitgestellten Service. Die Fachkräfte des Unternehmens konnten den straffen Zeitplan einhalten. Dies ermöglichte es uns, den Vodazone Service planmässig einzuführen", so Erasto Haule, Leiter der Abteilung Netzwerkqualität bei Vodacom Tanzania. "Wir planen in naher Zukunft alle zusätzlichen Fähigkeiten von i-Cell für die zunehmende Durchsetzung von Mehrwertdiensten einzusetzen und durch die Vermarktung von Mehrwertdiensten das Wachstum von ARPU sicherzustellen (durch zielgerichteten proaktiven Verkauf von Mobilinhalten)."

    "Der Ansatz von Bercut baut auf einer gründlichen Studie über Geschäftsbelange und auf IT-Infrastruktur auf, die den Support für Kundenmehrwertdienste sicherstellt. Es ermöglicht uns die Lösungen zu entwickeln, die immer Wachstumspotenzial in Bezug auf die Geschäfte des Mobilanbieters vorweisen", so Igor Novikov, der Chief Business Development Officer von Bercut Ltd.

    Die Einzigartigkeit des Vodazone Services zeichnet sich durch Folgendes aus. Bercut i-Cell implementiert ortsbezogene Vermarktung von Anbieterdienstleistungen, und zwar für abgehende Anrufe. Wenn sich ein Teilnehmer in ein freies Netzwerksegment begibt, erhält er eine CBC-Nachricht, die ihm einen Nachlass beim Anrufen anderer Vodacom Teilnehmer anbietet. Solch ein Angebot animiert Teilnehmer, Anrufe zu tätigen. Dies trägt zur optimalen Auslastung der Netzwerkinfrastruktur bei und erhöht das ARPU des Anbieters.

    Bercut (http://www.bercut.com) ist ein Anbieter von IT-Produkten für die Infrastruktur von Mehrwertdiensten für Mobil- und Telefonnetzanbieter.

      - 221 Niederlassungen in 18 Ländern
      - 34 Kunden
      - 1006 Betriebsanlagen
      - Die Produkte des Unternehmens stehen insgesamt 272 Millionen
         Teilnehmern zur Verfügung
      - 400 erstklassige Fachkräfte

    Bercut ist ein assoziiertes Mitglied der GSM Association, ein offizielles Mitglied der Open Mobile Alliance und ein offizielles Mitglied der MMA (Mobile Marketing Association). Bercuts Qualitätsmanagementsystem erfüllt die Anforderungen von ISO 9001:2001.

ots Originaltext: Bercut
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Details Ansprechpartner: Natalia Penkina, Leiterin der
Marketing-Kommunikations-Abteilung, pr@bercut.com , +7-812-327-3233
Durchwahl 0165



Weitere Meldungen: Bercut

Das könnte Sie auch interessieren: