Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bercut mehr verpassen.

Bercut

Bercut i-Cell bietet zusätzliches Einkommen für Vodacom Tanzania

St. Petersburg, Russland (ots/PRNewswire)

Vodacom
Tanzania kann seinen auf der i-Cell-Lösung von Bercut beruhenden
Vodazone Service in Betrieb nehmen.
Der einzigartige Vodazone Service steht allen 5 Millionen
Teilnehmern von Vodacom Tanzania zur Verfügung. Dieser hilft beim
Erreichen von zwei Zielen: Ausgleich der Netzwerkauslastung und
Erhöhung des ARPU (Average Revenue per User - durchschnittlicher
Erlös pro Kunde). Die Dienstleistung wird durch den Cell
Broadcast-Service kontrolliert, der Teil der i-Cell-Lösung ist.
"Wir sind sehr zufrieden mit den Fähigkeiten von i-Cell und dem
von Bercut Ltd. bereitgestellten Service. Die Fachkräfte des
Unternehmens konnten den straffen Zeitplan einhalten. Dies
ermöglichte es uns, den Vodazone Service planmässig einzuführen", so
Erasto Haule, Leiter der Abteilung Netzwerkqualität bei Vodacom
Tanzania. "Wir planen in naher Zukunft alle zusätzlichen Fähigkeiten
von i-Cell für die zunehmende Durchsetzung von Mehrwertdiensten
einzusetzen und durch die Vermarktung von Mehrwertdiensten das
Wachstum von ARPU sicherzustellen (durch zielgerichteten proaktiven
Verkauf von Mobilinhalten)."
"Der Ansatz von Bercut baut auf einer gründlichen Studie über
Geschäftsbelange und auf IT-Infrastruktur auf, die den Support für
Kundenmehrwertdienste sicherstellt. Es ermöglicht uns die Lösungen zu
entwickeln, die immer Wachstumspotenzial in Bezug auf die Geschäfte
des Mobilanbieters vorweisen", so Igor Novikov, der Chief Business
Development Officer von Bercut Ltd.
Die Einzigartigkeit des Vodazone Services zeichnet sich durch
Folgendes aus. Bercut i-Cell implementiert ortsbezogene Vermarktung
von Anbieterdienstleistungen, und zwar für abgehende Anrufe. Wenn
sich ein Teilnehmer in ein freies Netzwerksegment begibt, erhält er
eine CBC-Nachricht, die ihm einen Nachlass beim Anrufen anderer
Vodacom Teilnehmer anbietet. Solch ein Angebot animiert Teilnehmer,
Anrufe zu tätigen. Dies trägt zur optimalen Auslastung der
Netzwerkinfrastruktur bei und erhöht das ARPU des Anbieters.
Bercut (http://www.bercut.com) ist ein Anbieter von IT-Produkten
für die Infrastruktur von Mehrwertdiensten für Mobil- und
Telefonnetzanbieter.
- 221 Niederlassungen in 18 Ländern
    - 34 Kunden
    - 1006 Betriebsanlagen
    - Die Produkte des Unternehmens stehen insgesamt 272 Millionen
      Teilnehmern zur Verfügung
    - 400 erstklassige Fachkräfte
Bercut ist ein assoziiertes Mitglied der GSM Association, ein
offizielles Mitglied der Open Mobile Alliance und ein offizielles
Mitglied der MMA (Mobile Marketing Association). Bercuts
Qualitätsmanagementsystem erfüllt die Anforderungen von ISO
9001:2001.

Pressekontakt:

Details Ansprechpartner: Natalia Penkina, Leiterin der
Marketing-Kommunikations-Abteilung, pr@bercut.com , +7-812-327-3233
Durchwahl 0165

Weitere Storys: Bercut
Weitere Storys: Bercut
  • 24.11.2008 – 08:08

    MegaFon im "Kaleidoscope" der Informationen

    St. Petersburg, Russland, November 24 (ots/PRNewswire) - 'MegaFon-Moscow', ein Mobilfunkbetreiber, hat seinen Kunden den neuen 'Kaleidoscope'-Service vorgestellt. Er basiert auf der von Bercut Ltd. bereitgestellten i-Cell-Lösung. Die ersten Monate im Geschäftsbetrieb zeigten einen enormen Beliebtheitsgrad bei den Teilnehmern. "'MegaFon' ist der erste Mobilfunkbetreiber, der den Moskauern hoch entwickelte ...