pafl: Erörterung von kulturpolitischen Themen über die Landesgrenze hinweg - Regierungsrätin Rita Kieber-Beck zu Besuch bei Landesstatthalter Markus Wallner

Vaduz (ots) - Vaduz, 19. Juni (pafl) - Am Donnerstag, 19. Juni, trafen sich Regierungsrätin Rita Kieber-Beck und Landesstatthalter Markus Wallner zu einem Arbeitsgespräch in Bregenz. Landesstatthalter Wallner ist seit 2006 Mitglied der Vorarlberger Landesregierung und hat unter anderem den Aufgabenbereich Kultur inne. Liechtenstein und Vorarlberg pflegen im kulturellen Bereich seit vielen Jahren freund-nachbarschaftliche Beziehungen, welche insbesondere auch in den Arbeitsgesprächen zwischen den beiden Regierungen Ausdruck finden. Im Rahmen des Treffens fand zudem eine gemeinsame Besichtigung der unlängst eröffneten Ausstellung "Richard Serra - Drawings" im Kunsthaus Bregenz statt. Kontakt: Stabsstelle für Kulturfragen Thomas Büchel, Leiter Tel.: +423 236 60 80