Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Race 4 Kids

Motorsport für den guten Zweck
Hohe Promidichte und erfreulicher Zulauf bei eBay-Auktion für ersten Buchbinder Race-4-Kids

    Friedrichshafen/Vorarlberg (ots) - Die Versteigerung der 60 Startplätze zum Buchbinder Race-4-Kids, einem prominent besetzten Benefiz-Kartrennen am 23. August auf der Kartbahn Friedrichshafen, läuft auf Hochtouren und hat bereits zur Halbzeit bei eBay über 700 Besucher täglich.

    Noch bis zum 18. August um 19 Uhr können Motorsport-Interessierte über das Online-Auktions-Portal auf die je vier Startplätze in einem der 15 teilnehmenden Teams bieten und mit seinem prominenten "Mannschaftsführer" in einem 4-Stunden-Kartrennen um Ruhm und Ehre zu fahren und den Stars dabei einen Tag lang so nahe zu sein, wie es kaum einem Fan gelingt.

    Ihre Teilnahme zugesagt haben die DTM-Rennfahrer Timo Scheider und Markus Winkelhock, die Radprofis Jan Ullrich, Steffen Wesemann und Olaf Pollack, Ski-Ass Anita Wachter, Sven Hannawald, Bob-Weltmeister Christoph Langen, die Schauspieler Michael A. Grimm und Katie Pfleghar, Comedian Ande Werner ("Mundstuhl"), die Playboy-DTM-Bunnies, "Miss Tuning 2009" Daniela Grimm sowie die Popstars Rania Zeriri und Sascha & Tialda.

    "Natürlich geht es im Motorsport stets darum, das Beste aus sich und dem Renngerät herauszuholen", sagt der  DTM-Tabellenführer Timo Scheider. "Doch beim Buchbinder Race-4-Kids spielen zwei ganz andere Aspekte die Hauptrolle - nämlich der Spass an der Freude und die Möglichkeit, dabei anderen Menschen etwas Gutes zu tun. Ich freue mich riesig auf die Veranstaltung und hoffe auf gutes Wetter, zufriedene Teilnehmer und jede Menge begeisterter Zuschauer."

    Federführend für die Organisation der Veranstaltung ist die Moderatorin Jasmin Rubatto, Verlobte von Timo Scheider.

    Alle Infos unter www.race-4-kids.com und http://pages.ebay.de/starsandcharity


ots Originaltext: Race 4 Kids
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Weitere Informationen und Bilder zum Download erhalten Sie unter
www.race-4-kids.com. Wir freuen uns auf Ihre Belegexemplare.

Julia Loder, JL markenKommunikation
Organisation, Presse & Promis GER
Karlstr. 54, D-80333 München
Tel: +49 (0) 173 / 2 10 51 61
Email: presse@race-4-kids.com



Weitere Meldungen: Race 4 Kids

Das könnte Sie auch interessieren: