beyerdynamic GmbH & Co. KG

Nur zum Spielen fast zu schade: Mit gleich drei neuen Headsets aus der Premium-Liga steigt Audiospezialist beyerdynamic in den Gaming-Markt ein

Heilbronn (ots) - Gut klingende Headsets gibt es schon länger, den ultimativen Sound-Kick schafften bislang aber nur Hifi-Kopfhörer. Mit dieser Zweiklassengesellschaft macht beyerdynamic nun Schluss. Auf der Games Convention in Leipzig präsentiert der Heilbronner Audiospezialist gleich drei neue Multimedia-Headsets der Extraklasse:

- beyerdynamic MMX 2: Intelligentes Universal-Headset.

Professionelle Audioqualität an digitalen und analogen Anschlüssen. Plug'n play-Lösung mit separatem USB-Konverter mit Lautstärkeregler und Mikrofon-Stummschalttaste. Das ebenso robuste wie leichte Gaming-Tool wird von Windows-Rechnern und Mac Computern automatisch erkannt. Ohne umständliche Treiber-Installation und ohne Software-Aktualisierung kann der Anwender sofort loslegen. www.beyerdynamic.de/presse/mmx2

- beyerdynamic MMX 300: Spitzenklang für Multimedia-Anwendungen.

Wie das MMX 2 eine plug'n play-Lösung mit separatem USB-Konverter. Außerdem: Cockpit-erprobt. Das MMX 300 basiert technisch auf einem Piloten-Headset, von beyerdynamic entwickelt für die private Luftfahrt. Entsprechend ist es unverwüstlich und unerreicht in der Präzision der Audio-Übertragung. www.beyerdynamic.de/presse/mmx300

- beyerdynamic Headzone® Game: Surround-Sensation am PC.

Surround-Headset der Superlative, das gleich ein ganzes Set aus Verstärker, Dolby-Digital-Decoder, fünf Lautsprecher und Subwoofer ersetzt. Headzone Game gewährt Spielern eine noch nie da gewesene akustische Rundumsicht. www.beyerdynamic.de/presse/headzonegame

Games Convention, Leipzig, 23. bis 26.8.2007,     beyerdynamic Halle 4, Stand 37     www.beyerdynamic.de

ots Originaltext: beyerdynamic GmbH & Co. KG

Pressekontakt: