beyerdynamic GmbH & Co. KG

Nur zum Spielen fast zu schade: Mit gleich drei neuen Headsets aus der Premium-Liga steigt Audiospezialist beyerdynamic in den Gaming-Markt ein

Heilbronn (ots) - Gut klingende Headsets gibt es schon länger, den ultimativen Sound-Kick schafften bislang aber nur Hifi-Kopfhörer. Mit dieser Zweiklassengesellschaft macht beyerdynamic nun Schluss. Auf der Games Convention in Leipzig präsentiert der Heilbronner Audiospezialist gleich drei neue Multimedia-Headsets der Extraklasse: - beyerdynamic MMX 2: Intelligentes Universal-Headset. Professionelle Audioqualität an digitalen und analogen Anschlüssen. Plug'n play-Lösung mit separatem USB-Konverter mit Lautstärkeregler und Mikrofon-Stummschalttaste. Das ebenso robuste wie leichte Gaming-Tool wird von Windows-Rechnern und Mac Computern automatisch erkannt. Ohne umständliche Treiber-Installation und ohne Software-Aktualisierung kann der Anwender sofort loslegen. www.beyerdynamic.de/presse/mmx2 - beyerdynamic MMX 300: Spitzenklang für Multimedia-Anwendungen. Wie das MMX 2 eine plug'n play-Lösung mit separatem USB-Konverter. Außerdem: Cockpit-erprobt. Das MMX 300 basiert technisch auf einem Piloten-Headset, von beyerdynamic entwickelt für die private Luftfahrt. Entsprechend ist es unverwüstlich und unerreicht in der Präzision der Audio-Übertragung. www.beyerdynamic.de/presse/mmx300 - beyerdynamic Headzone® Game: Surround-Sensation am PC. Surround-Headset der Superlative, das gleich ein ganzes Set aus Verstärker, Dolby-Digital-Decoder, fünf Lautsprecher und Subwoofer ersetzt. Headzone Game gewährt Spielern eine noch nie da gewesene akustische Rundumsicht. www.beyerdynamic.de/presse/headzonegame Games Convention, Leipzig, 23. bis 26.8.2007, beyerdynamic Halle 4, Stand 37 www.beyerdynamic.de ots Originaltext: beyerdynamic GmbH & Co. KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: beyerdynamic GmbH & Co. KG Ursula Hinkel PR-Beauftragte Gaiglstraße 16, D-80335 München Telefon: +49 (0)89-12 000-178, Fax -179 Mobil: +49 (0)172-89 00 981 hinkel@beyerdynamic.de www.beyerdynamic.de