Lighthouse Technologies Limited

Lighthouse Technologies kündigt ein starkes Wachstum des Unternehmens und Expansionspläne an

    Hong Kong, March 13, 2010 (ots/PRNewswire) - Nach einem Jahr starkem Wachstums, beschreitet der führende LED Display-Entwickler, Hersteller und Zulieferer Lighthouse Technologies Limited weiterhin neue Wege. Es konnten im ersten Quartal von 2010 mehrfache grosse Gewinne weltweit verzeichnet werden.

    Lighthouse konnte Anfang 2010 zwei riesige Sportverträge abschliessen: Es begann mit dem historischen Rose Bowl, Heimstätte einer der grössten College Football Meisterschaften der Vereinigten Staaten. In diesem Jahr wurde das Aufeinandertreffen der beiden ungeschlagenen Spitzenteams, die Alabama Crimson Tide und die Texas Long Horns, durch einen riesigen 10,16 m (B) x 8,38 m (H) R7-ER LED-Bildschirm mit Leben gefüllt, der die Spielgeschwindigkeit, Slow-Motion und Stopp-Aktions-Wiedergabe mit atemberaubender, lebensnaher Klarheit darstellte.

    Einen Monat später waren die Bildschirme von Lighthouse schon wieder im Rampenlicht, und zwar im American Airlines Center, wo Lighthouse die erste echte 1080p LED-Anzeige aufgebaut hat, die je in einer NBA oder NHL-Anlage installiert wurde. Zusammen mit 25 anderen Lighthouse-Bildschirmen, konnte das 1920x1080 Display dem Publikum Dramatik und Spannung in dem jährlich stattfindenden Slam Dunk Contest der NBA nahe bringen, indem eine augenblickliche Wiedergabe, Statistiken und Punkte in Echtzeit sowie dynamische Werbung in leuchtenden Farben und reichen Details gezeigt wurden.

    Lighthouse konnte auch grosse Gewinne in Europa und im Asien-Pazifik-Raum verzeichnen. Im Januar konnte die Installation eines neuen Lighthouse-Bildschirms im Ippodromo San Rossore abgeschlossen werden, eine der fortschrittlichsten Veranstaltungen für Pferderennen in Italien, während Lighthouse in Grossbritannien für Ocean Outdoor Displays an mehreren neuen Standorten in London aufstellen konnte. In Asien konnte Lighthouse Bildschirme am iSquare aufstellen, eines der luxuriösesten Einkaufs- und Unterhaltungszentren Hongkongs. Ausserdem wird die Firma Bildschirme an die Immobilienfirma Tseung Kwan in Hongkong liefern und an Sagar Catering in Indien und sie breitet sich auch schnell in Korea aus. Lighthouse wird an mehreren Veranstaltungen weltweit teilnehmen, die bald stattfinden werden, zum Beispiel an der Fussballweltmeisterschaft in Südafrika, der Shanghai World Expo 2010 und an den Asian Games.

    Als Ergebnis dieses kontinuierlichen Wachstums und des Erfolgs in den letzten Monaten, hat Lighthouse nun seine Pläne für eine massive Expansion seiner Produktionsbasis angekündigt, um sicher zu stellen, dass die Firma weiterhin den schnell wachsenden Anforderungen gerecht werden kann.

    "Indem eine aggressive Wachstumsstrategie verfolgt wurde, haben wir es nun geschafft, schnell und stabil zu wachsen", sagte Peter Chan, Generaldirektor von Lighthouse. "Dieses Wachstum hat uns in die Lage versetzt, Pläne für eine dramatische Expansion bei unserer Lieferkapazität zu entwickeln. Wir sind optimistisch, dass wir in der Lage sind, weiterhin Weltklasseprodukte, Service und Fachkenntnis bieten zu können, auch wenn die Anfragen weiterhin steigen. Und auch durch die herausragenden Beziehungen zu unseren Kunden und zu unseren Partnern und durch das Vertrauen, das wir über mehr als ein Jahrzehnt erworben haben, schauen wir sehr optimistisch auf den Weg, der vor uns liegt."

    Lighthouse Technologies Limited ist weltweit führend in der LED-Display-Technologie und entwickelt, stellt her und vermarktet LED-Video-Display-Lösungen für vielfältige Anwendungen im Innen- & Aussenbereich, für Medien- und Unterhaltungsveranstaltungen und für Sportarenen überall auf der Welt. Mit vielen technologischen Durchbrüchen, die auf ihren Namen gehen, hat sich die Firma Lighthouse als mehrfacher preisgekrönter Branchenführer in der LED-Display-Branche etabliert und hat den Ruf, höchste Qualitätsstandards einzuhalten.

    Die Firma Lighthouse wurde 1998 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Hongkong. Sie ist weltweit stark durch Regionalbüros in Europa, Nord- und Südamerika, dem Asien-Pazifik-Raum und China vertreten. Es wird die fortschrittlichste Technologie verwendet, in den besten Betrieben hergestellt und es wird rund um die Uhr eine erstklassige technische Hilfe geboten. Lighthouse stellt Kunden auf jedem grossen Kontinent zufrieden und fesselt die Fantasie von Millionen von Zuschauern. Weitere Informationen über Lighthouse finden Sie auf: http://www.lighthouse-tech.com

      Pressekontakt:
        Sarah James, Gasoline Media Limited
        E-Mail: info@gasolinemedia.com
        Tel.: +44-1372-471472
        Skype: sarahconte
        Twitter: http://www.twitter.com/sarah_gasoline
        Anita Leung/Renee Chu
        Lighthouse Technologies Limited
        Tel.: +852-2192-1688
        Fax: +852-2423-1092
        E-Mail: info@lighthouse-tech.com
        http://www.lighthouse-tech.com

ots Originaltext: Lighthouse Technologies Limited
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Sarah James, Gasoline Media Limited,
+44-1372-471472,info@gasolinemedia.com, für Lighthouse Technologies
Limited; Anita Leungoder Renee Chu von Lighthouse Technologies
Limited, +852-2192-1688, Fax,+852-2423-1092, info@lighthouse-tech.com



Das könnte Sie auch interessieren: