HauptBruch Film- und Fernsehproduktion GbR

Schauspielerin Jeanette Hain und Baby Malou beim Mikrofon-Klau!

    Berlin (ots) - Bei einer Charity-Aktion für die SOS Kinderdörfer sollte eigentlich gebacken werden. Schauspielerin Jeanette Hain und ihre kleine Tochter Malou waren der Hingucker des Tages!

    Das Baby tollte mit der Mama durch die Gegend, naschte Schokolade und zauberte jedem ein Lächeln ins Gesicht! Für Jeanette Hain ist es kein Problem, Familie, Beruf und ein lebendiges Baby unter einen Hut zu bekommen. Im exklusiven Interview verriet sie: "Ich habe ja schon einen Sohn, der ist 16. Da konnte ich schon mal üben und ich muss sagen, dass ich mit ihr jetzt 16 Jahre später schon eine andere Ruhe habe. Und dass ich in meinem Leben nach allen Höhen und Tiefen und Hin und Her auch einfach sagen kann, dass ich angekommen bin."

    Wie lebendig das Baby ist erlebten wir, als Malou wärend des Interviews. Erst klaute die Kleine uns den Popschutz, dann das ganze Mikrofon!

Diesen Beitrag und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu


ots Originaltext: HauptBruch Film- und Fernsehproduktion GbR
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
HauptBruch Film- und Fernsehproduktion GbR
Sebastian Bruch
Telefon: +49 (0)30-4373-9494
E-Mail: sebastian.bruch@hauptbruch.de
www.vip-search.de
www.TIKonline.de



Das könnte Sie auch interessieren: