Zwischenmitteilung
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://valora.de/geschbericht im Internet am: 15.05.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 11.05.2007 11:05:23 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Valora Effekten Handel AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Wertpapiere ISIN: DE0007600108 WKN: 760010 Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr