Tommy Hilfiger Europe B.V & Sony BMG Entertainment

Tommy Hilfiger und Sony BMG stellen neues weltweites Online-Musikfernsehkonzept TommyTV vor <>

Amsterdam (ots/PRNewswire) - - Videos verfügbar unter: http://www.tommytv.com/presskit Tommy Hilfiger vereint mit dem globalen Start von TommyTV (http://www.tommytv.com) weiterhin Musik und Mode. Diese Online-Entwicklung der Hilfiger Sessions Musikserie, veranstaltet in kreativer Zusammenarbeit mit Sony BMG Europa, bringt einem weltweiten Publikum den Reiz von Lifemusik nahe. TommyTV wird ab heute live ausgestrahlt und baut auf dem bestehenden Erfolg von The Hilfiger Sessions, einer Serie bewährter und erfolgreicher Musikereignisse, auf. Bei den Hilfiger Sessions spielen berühmte Künstler mit neuen und aufstrebenden Talenten bei intim gehaltenen Auftritten in Städten auf der ganzen Welt zusammen. Zuletzt wurden Auftritte in Madrid, Berlin und Amsterdam mit Künstlern wie Wyclef Jean und Kelly Rowland veranstaltet. Das Online-Erlebnis von TommyTV Neben dem Angebot von weltberühmten Superstars und aufstrebenden neuen Talenten, wird TommyTV Musikfans auch viele andere interaktive und Community- Möglichkeiten bieten. Der vier Segmente umfassende Multimedia-Plattform- Stream bedient sich der modernsten Papervision3D-Technologie und verbessert die Online-Ansicht. Sessions - Einmalige Live-Ausschnitte - Exklusives Backstage-Filmmaterial (Proben, Interviews) - Sessionfotos - Informationen über zukünftige Sessions Hörproben - A neuer Kanal für aufstrebende Talente - Die Fähigkeit eigene Musik hochzuladen - Wettbewerbe Künstler - Das Beste aus den SONY BMG Archiven - Einschliesslich Live-Auftritten und Interviews mit Künstlern Mein TommyTV - Erstellen Sie Playlisten Ihrer beliebtesten TommyTV-Clips - Verwalten Sie Ihr eigenes Konto - Abonnieren Sie ein regelmässiges Nachrichten-Update ZUM ANSEHEN DER VIDEOS: http://www.tommytv.com/presskit ots Originaltext: Tommy Hilfiger Europe B.V & Sony BMG Entertainment Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Für weitere Informationen kontaktieren Sie: Abdel El Hamri, Leiter der Kommunikationsabteilung, Tommy Hilfiger Europa B.V., Tel: +31(0)20-589-5701, Abdel.Elhamri@tommy.com ; Marybeth Schmitt, Senior Vice President der Kommunikationsabteilung, Tommy Hilfiger USA Inc., Tel: +1-212-548-1952, Mschmitt@tommy-usa.com ; Paul Bursche, Leiter der Kommunikationsabteilung, Sony BMG Music Entertainment (Grossbritannien), Tel: +44-207-384-8033, paul.bursche@sonybmg.com