Valora Holding AG: Offenlegung von Beteiligungen gemäss Börsengesetz

Unternehmen/Offenlegung von Beteiligungen

Bern (euro adhoc) - Aufgrund der geänderten Offenlegungsregeln des Schweizer Börsengesetzes teilt Amber Capital LP, 153 East 53rd Street, New York NY 10022, USA als Investment Manager von Amber Master Fund (Cayman) SPC, P.O. Box 309GT, Ugland House, South Church Street, George Town, Grand Cayman, Cayman Islands (Amber Capital LLP ist mit der unabhängigen Bewirtschaftung der Aktien des rechtlichen Besitzers Amber Master Fund (Cayman) SPC betraut) mit, dass sie insgesamt 102´415 Namenaktien der Valora Holding AG halten, was einem Aktienanteil von  3.1% entspricht. Die Gesamtbeteiligung entspricht somit einem Aktienanteil von 3.1%. Zuständige Kontaktperson für die Meldung ist Luce Elodie, Amber Capital SAS, Paris

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 04.12.2007 19:14:49

Investor Relations: Tel: +41 58 789 12 20
Stefan Knuchel E-Mail: stefan.knuchel@valora.com