Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Carla Bruni: "Mit 40 immer noch nicht erwachsen"

Hamburg (ots)

Die berühmteste First Lady der Welt steht zu ihrem
kindlichen Gemüt: "Spätestens mit 40 kriegst du den Stempel 
,Erwachsener' aufgedrückt", sagte Carla Bruni-Sarkozy im Interview 
mit GALA (Ausgabe vom 10. Juli). Genau das sei sie aber immer noch 
nicht. "Natürlich bin ich keine 20 mehr, aber es hat mich am Anfang 
doch etwas aus dem Gleichgewicht gebracht, weil ich nun als 
erwachsene Frau verantwortungsvoll durchs Leben gehen muss."
Durch ihre Heirat mit Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy sei 
die äußere Welt zudem "wie eine Invasion" über sie hereingebrochen. 
"Ich habe sonst immer totale Freiheit gehabt", sagte Bruni, die sich 
vor ihrer Liaison mit Sarkozy als Model und Chanson-Sängerin einen 
Namen gemacht hatte. Langsam gewöhne sie sich an die Doppelrolle als 
zurückhaltende Präsidentengattin und lasziver Popstar. Wichtig sei 
ihr, dass "der nächste Teil meines Lebens auch so voll und reich an 
interessanten Dingen ist wie der bisherige. Zugegeben: Ich hatte in 
meinen ersten 40 Jahren sehr viel Glück."
Carla Brunis aktuelles Album "Comme si de rien n'était" (zu 
Deutsch: "Als sei nichts gewesen") erscheint in diesen Tagen.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 03.07.2008 – 10:00

    Sarah Connor: "Insgeheim mögen uns viele"

    Hamburg (ots) - Mit spöttischen Kommentaren zu ihrer Doku-Soap "Sarah & Marc" geht Pop-Sängerin Sarah Connor, 28, gelassen um. "Ich sehe das ziemlich entspannt", sagte sie dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom 3. Juli). "Zumal viele Leute zuerst ihre Nase rümpfen, und fünf Minuten später geben die dann plötzlich zu, dass sie ,Sarah & Marc' ja eigentlich ganz gerne gesehen haben." Mit Doku-Soaps sei es wie ...

  • 02.07.2008 – 11:30

    Dieter Bohlen: "Älter werden ist nicht easy"

    Hamburg (ots) - Ungewohnt nachdenkliche Töne von DSDS-Juror Dieter Bohlen! "Den Leuten, die behaupten, älter zu werden sei easy, glaube ich kein Wort", sagte der 54-Jährige im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom 3. Juli). Es stimme zwar, dass man im Alter den besseren Überblick habe. "Aber auf Deutsch gesagt: Ich finde, dass man vergammelt." Bohlen weiter: "Wenn ich versuche, bei meinem ...