Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Dieter Bohlen: "Älter werden ist nicht easy"

Hamburg (ots)

Ungewohnt nachdenkliche Töne von DSDS-Juror Dieter
Bohlen! "Den Leuten, die behaupten, älter zu werden sei easy, glaube 
ich kein Wort", sagte der 54-Jährige im Interview mit dem 
People-Magazin GALA (Ausgabe vom 3. Juli). Es stimme zwar, dass man 
im Alter den besseren Überblick habe. "Aber auf Deutsch gesagt: Ich 
finde, dass man vergammelt." Bohlen weiter: "Wenn ich versuche, bei 
meinem ältesten Sohn beim Fußball dranzubleiben, rennt er auf und 
davon. Ich kann ihn am T-Shirt ziehen oder 300 Stunden Lauftraining 
machen und schaffe es doch nicht."
In den nächsten Wochen wird der Musikproduzent in einem Werbespot 
für Cholesterinspiegel senkende Margarine zu sehen sein. Er selbst 
habe kürzlich zum ersten Mal seine Cholesterinwerte checken lassen, 
so Bohlen. "Die waren gar nicht top, das hat mich voll umgehauen. Ich
mache ja Sport wie ein Besessener, spiele dreimal pro Woche Tennis, 
laufe täglich zehn Kilometer, tauche, schwimme, spiele Fußball. Da 
hab ich immer gedacht: Wenn hier einer kerngesund ist, dann ich." Die
Ursache habe er allerdings schnell gefunden: "Das lag an Scampi und 
Meeresfrüchten - die habe ich ohne Ende genossen. Ich dachte, das ist
gesund und tut mir gut. Jetzt habe ich zurückgeschraubt."
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 02.07.2008 – 10:15

    Für Liv Tyler sind Stunts leichter als Kinderkriegen

    Hamburg (ots) - 14 Stunden täglich am Set von "Hulk" - das schlaucht: "Manchmal hatte ich Nahaufnahmen um vier Uhr morgens, da musste ich schon mal mit meiner Augencreme nachhelfen, um noch passabel auszusehen", sagte Schauspielerin Liv Tyler, 31, im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom 3. Juli). Eine sehr gute Erfahrung nehme sie allerdings vom Dreh des Actionfilms mit, in dem sie die Freundin des ...

  • 25.06.2008 – 11:30

    Liza Minnelli: "Am Anfang einer Show sehe ich aus wie Liza Minnelli ..."

    Hamburg (ots) - Dank ihrer Willenskraft und Selbstironie ist US-Entertainerin Liza Minnelli mit 62 Jahren auf einem weiteren Karriere-Höhepunkt angekommen: "Am Anfang einer Show sehe ich immer aus wie Liza Minnelli", sagte sie dem People-Magazin GALA in einem deutschlandweiten Exklusiv-Interview (Ausgabe vom 26. Juni). "Am Ende ist das Make-up zerlaufen und ...

  • 25.06.2008 – 10:00

    Valentino vermisst bei Designern den Blick für die Frau

    Hamburg (ots) - Eitelkeiten im Kollegenkreis sieht Italiens Kult-Couturier Valentino Garavani mit Befremden. "Es geht in der Mode nicht darum, ein Künstler zu sein", sagte der 76-Jährige dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom 26. Juni). "Manche junge Designer denken das aber. Ich weiß nicht, warum man Kleider entwirft, die vielleicht bei einer Show für Aufsehen sorgen, dann allerdings nie getragen werden." Der ...