Vorstand/Personalie
Vorstand der INKU AG wird durch DI Thomas Lang verstärkt

12.06.2008

Neuer Vorstand bei der INKU AG Vorstand der INKU AG wird durch DI Thomas Lang verstärkt.

Klosterneuburg/Wien, 12. Juni 2008 - Der Aufsichtsrat der INKU AG hat Herrn  DI Thomas Lang in den Vorstand  des  Unternehmens  berufen.   Herr  DI  Thomas  Lang übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für das  operative  Geschäft, während  sich  der   bisherige  Alleinvorstand  Michael    M.    Smolka    auf    die strategischen Belange des Unternehmens konzentriert.

"Herr DI Thomas Lang ist  aufgrund  seiner  langjährigen   Branchenerfahrung  und seinen umfangreichen Kenntnissen in der Optimierung von Unternehmen  die  ideale Besetzung für diese Position.", erklärt INKU-Vorstand Michael Smolka.

"Die INKU AG hat basierend auf einer starken Marke,  einer  treuen   Kundenschaft und einem tollen Team ein enormes Potential". Dieses Potential gilt  es  nun  in dauerhaft positive Ergebnisse umzuwandeln, ergänzt DI Thomas Lang."

ots Originaltext: INKU AG

Rückfragehinweis: