Veränderung im Aktionärskreis der RHI AG

Unternehmen

Wien (euro adhoc) - Absolute Capital Management Holdings Limited, Cayman Islands, sowie AvW Gruppe AG, Krumpendorf/Österreich haben uns mitgeteilt, dass ihr gemeinsamer Stimmrechtsanteil an der RHI AG am 21.09.2007 die Schwelle von 5% unterschritten hat. Die Aktionärsstruktur der RHI AG setzt sich unter Einbeziehung der uns vorliegenden letzten Wandlungen aus den RHI Wandelschuldverschreibungen mit Wirkung zum 01.10.2007 wie folgt zusammen: Free Float < 70%; MS Privatstiftung > 25%; Dr. Wilhelm Winterstein > 5%;

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 03.10.2007 14:48:04

Mag. Barbara Potisk
Tel: +43-1-50213-6117