Spigit

Spigit von AlwaysOn zum AO-Global-250-Sieger gewählt

    Pleasanton, Kalifornien (ots/PRNewswire) -

    - Auszeichnung für bahnbrechende Technologie und innovatives Unternehmenskonzept

    Spigit, bei sozialer Unternehmenssoftware führend, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von AlwaysOn zum AO-Global-250-Sieger gewählt wurde. Zu den AO-Global-250-Siegern gehören Unternehmen, die Wesentliches zur Entwicklung neuer Geschäftsideen in der weltweiten Technologiebranche beigetragen haben. Spigit wurde vom Redaktionsteam von AlwaysOn zusammen mit KPMG VC Practice, dem Geschäftsbereich für aufkommende Unternehmen von KPMG, der über 500 Risikokapitalgeber, Investmentbanker und Technologieinsider befragt hatte, ausgewählt.

    Spigit und die weltweit 250 von AlwaysOn ausgewählten, privaten Spitzenunternehmen werden anlässlich des AlwaysOn & STVP Summits in Stanford ausgezeichnet, der planmässig vom 22. bis zum 24. Juli 2008 an der Universität Stanford stattfindet. Spigit wird im Rahmen eines "CEO Showcase" zusammen mit fünfzig der Spitzen-CEOs der AO-Global-250-Sieger vor einem Forum von Branchenfachleuten seine Marktstrategien vorstellen.

    "Die AO-Global-250-Sieger haben auf entscheidenden strategischen Gebieten der weltweiten Technologiemärkte ganz Wesentliches geleistet", sagte Tony Perkins, Gründer und CEO von AlwaysOn. "Wir gratulieren ihnen für ihren Erfolg bei der Einführung neuer Hilfsmittel, Dienste und Plattformen, die die nächste Phase der Innovation einläuten und in wirtschaftlich unsicheren Zeiten für echte Wertschöpfung sorgen."

    Die AO-Global-250-Sieger wurden aus Hunderten von Unternehmen ausgewählt, die von einem Forum von Branchenfachleuten aus den Bereichen Onlinetechnologie, Medien, Unterhaltung, Unternehmen und Umwelttechnologien aus aller Welt nominiert worden waren.

    Spigit versorgt Unternehmen mit einer Plattform zur Handhabung innovativer Ideen, über die sie sich mit den verschiedenen Mitarbeiter-, Kunden- und Geschäftspartner-Gruppen in Verbindung setzen können, um neue Ideen und Meinungsmacher ausfindig zu machen und auf diese Weise die Erträge zu steigern. Ein Unternehmen kann Spigits preisgekröntes Verfahren zur Handhabung von Ideen einsetzen und sich zu diesem Zweck entweder mit seinen internen (InnovationSpigit) oder externen (IdeaSpigit) Interessensgruppen in Verbindung setzen. Spigit bietet darüber hinaus auch einen vollständigen Satz von APIs, die es ermöglichen, mithilfe vorhandener Enterprise-Collaboration-Tools und Online-Netzwerke das Rauschen wirksam herauszufiltern und wertvolle Beiträge, gute Ideen und die wichtigsten Beitragenden ausfindig zu machen.

    Die vollständige Liste der AO-Global-250-Sieger steht auf der Website von AlwaysOn unter http://alwayson.goingon.com/permalink/post/27959 zur Verfügung.

    "2008 war für Spigit ein unglaubliches Jahr", sagte Paul Pluschkell, CEO und Mitgründer von Spigit. "Die wachsende Zahl der Kunden, zahlreiche Auszeichnungen und die enorme Berichterstattung der Analysten haben zum unglaublichen Wachstum des Unternehmens in diesem Jahr beigetragen. Wir sind hocherfreut, zu den AO-Global-250-Siegern zu zählen. Wir fühlen uns von dieser Auszeichnung sehr geehrt und werten sie als eine weitere Anerkennung der marktführenden Rolle von Spigit auf dem Unternehmensarbeitsplatz Version 2.0."

    Informationen zu Spigit (http://www.spigit.com)

    Spigit entwickelt Community-Software, die die Innovation im Unternehmen vorantreibt und die Entscheidungsträger unterstützt. InnovationSpigit und IdeaSpigit, die Hauptprodukte von Spigit, werden von Unternehmen der Fortune-500-Liste eingesetzt, um sowohl die interne als auch die externe Innovation und die Handhabung von Ideen und Initiativen zu fördern.

    Spigit hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u.a. den "Best of Interop 2008"-Preis und den "Cool Vendor in the High Performance Workplace"-Preis 2008 von Gartner.

    Informationen zu AlwaysOn

    ALS ERSTE MEDIEN-MARKE, DIE EIN BLOG-NETZWERK FÜR IHRE GEMEINDE INS LEBEN RIEF, HAT ALWAYSON ANFANG 2003 DIE REVOLUTION DER OFFENEN MEDIEN IN GANG GESETZT. IM JAHRE 2004 WAR ALWAYSON IN DER BRANCHE ERNEUT MIT EINER INNOVATION FÜHREND UND FÜHRTE DIE BLOGGER ZU EINEM SOZIALEN NETZWERK ZUSAMMEN. ALWAYSON WÄLZT DIE MEDIENLANDSCHAFT AUCH DADURCH UM, DASS DAS UNTERNEHMEN SEINE PRINZIPIEN DER OFFENEN MEDIEN AUF DIE REIHE DER FÜHRUNGSVERANSTALTUNGEN (STANFORD SUMMIT, ONHOLLYWOOD, ONMEDIA, GOINGGREEN, NORDICGREEN UND VENTURE SUMMIT EAST AND WEST) UND AUF DIE VIERTELJÄHRLICHE ZEITSCHRIFT "BLOGOZINE" AUSGEDEHNT HAT. KEINE ANDERE MEDIENMARKE HAT ES GEWAGT, EINE DERART OFFENE INTERAKTION MIT IHREN LESERN UND VERANSTALTUNGSTEILNEHMERN EINZUGEHEN.

      Website: http://www.spigit.com
                    http://alwayson.goingon.com/permalink/post/27959

ots Originaltext: Spigit
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Mike Weiss von Antenna Group, Tel.: +1-415-977-1926, E-Mail:
mike@antennagroup.com



Weitere Meldungen: Spigit

Das könnte Sie auch interessieren: