DYMO - Sanford Brands

DYMO TV-Spot und Cash Back-Promotion gehen an den Start

DYMO TV-Spot und Cash Back-Promotion gehen an den Start

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Die DYMO-Erfolgsgeschichte zweiter Teil: Nach der umfangreichen Media-Kampagne im ersten Halbjahr setzt DYMO jetzt wieder auf TV und Primetime-Präsenz. Die führende Marke von Etikettierungs- und Beschriftungslösungen wird ihren aktuellen TV-Spot im Herbst auf allen relevanten deutschen Sendern ausstrahlen. Diesmal wird der Spot zusätzlich auf die DYMO Cash Back Promotion - Start heute - hinweisen. Alle Endverwender, die vom 1. September bis 30. November in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein ausgewähltes DYMO-Gerät kaufen, bekommen 30,- EUR bzw. CHF 50,- zurück.

    Spot an - DYMO geht auf Sendung

    Der humorvolle TV-Spot spricht vor allem diejenigen an, die umständliches Etikettendrucken auf herkömmlichen Print-Geräten leid sind und im Handumdrehen professionelle Etiketten benötigen. Der DYMO LabelWriter überzeugt in der Hauptrolle mit seinen Fähigkeiten. Der Spot fokussiert sich auf professionelle Anwendungen und richtet sich insbesondere an Selbständige, kleinere Betriebe sowie Sekretärinnen und Assistentinnen in größeren Unternehmen.

    Cash Back für treue Kunden

    Neben der TV-Kampagne begleitet eine große Endverwender-Promotion den Medien-Auftritt von DYMO. Im Zeitraum vom 01.September bis 30.November 2008 bekommen DYMO-Käufer in Deutschland und Österreich EUR 30,- zurück. In der Schweiz sparen sie CHF 50,-: - Kaufbeleg genügt. Diese Promotion gilt beim Kauf der Geräte DYMO-LabelWriter 400, 400 Turbo, TwinTurbo oder Duo, LabelManager 450D oder LabelPoint 350.

    TV-Präsenz im September und Oktober

    Die TV-Medienpräsenz im Herbst erstreckt sich auf alle wichtigen deutschen Fernsehkanäle (ARD, RTL, SAT1, PRO7, N24, Kabel1 sowie RTL2 und VOX). Hauptsendezeit des DYMO Spots ist die Primetime am späten Nachmittag und abends. Mit einem erhöhten Werbedruck und mehr als 300 Millionen Kontakten konnte DYMO bereits in den vergangenen Jahren einen überzeugenden Erfolg aufweisen.

    Pressetexte und Bildmaterial unter: www.m-pr.de/sanford

    Französische Pressetexte und Bildmaterial unter: www.m-pr.de/sanford_fr/


ots Originaltext: DYMO - Sanford Brands
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Menyesch Public Relations GmbH
Stefan Roth
Tel.: +49 (0) 40 36 98 63-0
E-Mail: info@m-pr.de



Das könnte Sie auch interessieren: