Vorstandsmitglied Dr. Bertram Küppers beendet seine Tätigkeit zum 31. März 2008

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 01.04.2008 Neuwied. Dr. Bertram Küppers und der Aufsichtsrat der Curtis 1000 Europe AG haben im gegenseitigen Einvernehmen vereinbart, die Tätigkeit von Dr. Bertram Küppers als Mitglied des Vorstandes der Curtis 1000 Europe AG zum 31. März 2008 zu beenden. Die Aktie der Curtis 1000 Europe AG ist unter der WKN 54 31 00 an der Wertpapierbörse in Frankfurt am Main amtlich notiert. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Curtis 1000 Europe AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Stephanie Schneider Tel.: +49 (0)2631 898 130 Fax: +49 (0)2631 898 247 E-Mail: s.schneider@curtis.de Branche: Papier & Verpackung ISIN: DE0005431001 WKN: 543100 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt