I.T.A.-Institut f. touristische Angebotsentwicklung

Frühlingsbeginn in den Austria Kuschelhotels

Kuschel-Tipp - Kuschelhotel Loipersdorf, Zugspitz Hotel Diana Thörle, Schlosshotel Oth Straß (ots) - Am 20. März ist Frühlingsbeginn! Die Wiederkehr des Lichts und die erwachende Natur steigern die Lebenslust und Beziehungen sprühen nur so vor erotischer Energie. Um den Frühlingsgefühlen freien Lauf zu lassen, dafür gibt es Austria Kuschelhotels. www.kuschelhotels.at Kuschel-Tipp - Kuschelhotel Loipersdorf, Zugspitz Hotel Diana Thörle, Schlosshotel Oth Zu zärtlicher Zweisamkeit lädt Maiers Kuschelhotel Loipersdorf ein. Es duftet wieder so herrlich nach Frühlingsgefühlen - Pärchen lassen ihre Schmetterlinge fliegen... - und sich von den erotischen Angeboten überraschen! www.maiers.at Verwöhntage für sinnliches Beisammensein bietet das Frühlingsangebot des Zupspitz Hotel Diana Thörle in Ehrwald. Idyllisch gelegen inmitten von Wäldern und Wiesen, direkt am Fuße der Zugspitze, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Wanderer und Biker. Geöffnet wird dieses Jahr schon am 25.04.2008! www.zugspitzhotel.at Ein kleines Stück Paradies zum Wohlfühlen ist das Schlosshotel Oth in Baden. Das privat geführte, romantische Urlaubshotel mit gemütlichem Ambiente und mediterranem Flair ist der "ideale Standort" für Wien & Umgebung! www.schlosshotel-oth.at Licht, Luft und Sonne - Kurzurlaub wirkt Wunder "Gerade im Frühling wirken ein paar freie Tage zum Ausspannen und Abschalten wahre Wunder. Ein Tipp zum Ausprobieren!", meint Friedrich Hirsch, Obmann der Austria Kuschelhotels. Kuschelhotels(R) , Zeit zu Zweit(R) , Kuschelmeilen(R) sind registrierte Wortmarken. Kontakt: Austria Kuschelhotels mailto:office@kuschelhotels.at Telefon: +43 (0)1 5054141 http://www.kuschelhotels.at http://www.presseinfos.at Rückfragehinweis: Hermann Paschinger I.T.A.-Institut für touristische Angebotsentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit A-3491 Straß Tel. +43 (0)2735 5535-0, Fax DW -14 mailto: office@ita-paschinger.at http://www.ita-paschinger.at ots Originaltext: I.T.A.-Institut f. touristische Angebotsentwicklung Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch