Anthropologie

Anthropologie kommt zu Ihnen

    Philadelphia (ots/PRNewswire) -

    Anthropologie gab heute offiziell die von seinen Fans im Ausland lang ersehnte Neuigkeit bekannt. Kein langes Warten auf Auslandsreisen mehr, um das aussergewöhnliche Einkaufserlebnis bei Anthropologie zu geniessen. Das Einzelhandelsunternehmen mit Sitz in den USA, das Spezialartikel für Frauen vertreibt, beliefert nun von seiner Website aus 33 EU-Länder.

    "Über die Jahre hinweg haben uns so viele Frauen davon berichtet, wie sie Anthropologie bei ihrer Reise in die USA entdeckt haben", erklärte Michael Robinson, Managing Director von Anthropologie Direct. "Wir freuen uns, dass wir Ihnen nun entgegenkommen und Anthropologie zu ihnen bringen können."

    Frauen verlieben sich in das Einkaufserlebnis bei Anthropologie. Es beflügelt die Fantasie und vermittelt das Gefühl von persönlicher Entdeckung. Anthropologie-Mitarbeiter reisen unermüdlich um die Welt, um neue Produkte und Inspirationen für Innenraum-Designs zu finden, die Anklang bei den Kundinnen finden. Das breite Artikelspektrum, das auf Frauen zwischen 30 und 45 massgeschneidert ist, umfasst Kleidung, Accessoires, Schuhe, Schönheits- und Wohndeko-Artikel.

    Die Kundinnen im Ausland werden die Kreativität der Website von Anthropologie mindestens ebenso schätzen, wie die Produkte. Die Homepage sowie die einleitenden Seiten jeder Produktkategorie zeigen Originalillustrationen und Fotos aus dem beliebten Anthropologie-Katalog. Kunden und Kundinnen können ausserdem online mit Hilfe der innovativen Shop-the-Catalog-Funktion durch die neuesten Kataloge blättern.

    Sie werden erfreut feststellen, wie einfach es ist, über die Website einzukaufen. Nachdem sie das jeweilige Land und die Währung ausgewählt haben, können die Kunden und Kundinnen die Preise in ihrer entsprechenden Währung sehen. Zurzeit kann Anthropologie.com die Währung in britische Pfund und Euro umrechnen. Umwandlungen von Massgrössen in das italienische, französische und britische Grössensystem sind über den Size-Guide-Link möglich, der auf jeder Produktseite erscheint.

    Entdecken Sie Anthropologie für sich selbst unter www.anthropologie.com.

    Informationen zu Anthropologie

    Anthropologie ist ein Einzelhandelsunternehmen für spezielle Lifestyle-Produkte, das eine aussergewöhnliche Auswahl an Artikeln für Frauen zwischen 30 und 45 anbietet. Das Unternehmen mit Sitz in Philadelphia wurde von Urban Outfitters Inc. im Jahr 1992 gegründet. Anthropologie betreibt derzeit 108 Geschäfte in den USA und verfügt mit grossem Erfolg über einen Katalog und eine Website. Anthropologie.com wurde 1998 lanciert.

    Website: http://www.anthropologie.com

ots Originaltext: Anthropologie
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Sara Goodstein von Anthropologie, +1-646-728-2155,
sgoodstein@urbanout.com



Das könnte Sie auch interessieren: