green.ch

green.ch macht jetzt Breitband-Internet neu mit 16 Mbits wirklich breit

Brugg (ots) - green.ch, der führende Schweizer ISP (Internet Service Provider) für KMU, kündigt heute die Einführung neuer VDSL-Breitband-Angebote per 1. Juli 2007 an. Diese bieten Business-Kunden neu bis zu 16 Mbits Download und 4 Mbits Upload für CHF 790.--. Für Privatkunden bietet das neue 15000/1000-Abonnement den bisher schnellsten DSL-Zugang für lediglich CHF 88.--. Mit der Einführung dieser äusserst attraktiven Angeboten reagiert green.ch auf die wachsende Nachfrage nach noch schnellerem Breitband-Internet-Zugang.

Per 1. Juli 2007 führt green.ch neue Breitband-Internet-Angebote auf VDSL-Basis ein. VDSL, die Nachfolgetechnologie zu ADSL, ermöglicht einen vielfach schnelleren Internet-Zugang und ist auch Voraussetzung, um neue leistungsstarke Internet-Applikationen nutzen zu können. VDSL präsentiert sich als attraktive Alternative zu den immer noch zu kostspieligen Standleitungen. Unter den diversen neuen Angeboten sind vor allem das neue 16000/4000-Abonnement für Business Kunden, sowie das neue 15000/1000-Abonnement für Privat Kunden hervorzuheben.

"Die VDSL-Technologie läutet eine neue Zeitrechnung im Breitband-Internet-Markt ein. Diese Bandbreiten ermöglichen auch eine effiziente Nutzung von gehosteten Lösungen, wie Hosted Exchange und Windows SharePoint Services, oder Internet-Telefonie", äussert sich green.ch-CEO Guido Honegger zur Einführung der neuen VDSL-Angebote.

Das green.ch DSL-Portfolio ab 1. Juli 2007:

Business                 Preis/Monat    Private                  Preis/Monat

ADSL      300/300      CHF 129.--      ADSL      3500/300    CHF 48.--
ADSL      600/600      CHF 199.--      VDSL 15000/1000      CHF 88.--
ADSL    6000/600      CHF 349.--
VDSL 12000/2000      CHF 590.--
VDSL 16000/4000      CHF 790.--

Weitere Informationen unter www.green.ch

Über green.ch

green.ch ist der führende Schweizer Internet Service Provider für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Mit "all Internet" bietet green.ch ein umfassendes Angebot an Internet-, Telco- und IT-Dienstleistungen. Von Internet Access über Dial-in, xDSL  VoIP, eMail-Diensten wie Hosted Exchange, Solutions wie SharePoint 2007, sowie Webhosting und Webdesign, - bei green.ch bekommen Schweizer KMUs alles bequem aus einer Hand. Mit zusätzlichen Services baut green.ch sein Angebot laufend aus. Dies macht das Unternehmen zu einem echten Qualitätsanbieter für Schweizer KMUs. Die Firma mit Sitz in Brugg ist der einzige Internet-Dienstleister in ausschliesslich Schweizer Besitz und beschäftigt zurzeit rund 50 Spezialistinnen und Spezialisten. CEO von green.ch ist Guido Honegger.

ots Originaltext: green.ch

Kontakt: