Keine Story von by the way communication AG mehr verpassen.

by the way communication AG

by the way communications gewinnt Award für das beste PR-Bild in der Kategorie "Events und Kampagnen"

Bern (ots)

Die Berner Kommunikationsagentur by the way communications AG hat für die Freeride World Tour in Lutry den Preis für das beste PR-Bild 2011 in der Kategorie "Events und Kampagnen" gewonnen. Der Wettbewerb wird alljährlich von der in Zürich beheimateten Newsagentur "news aktuell" durchgeführt. Das Bild setzt den schwedischen Freerider und begnadeten Golfer Kaj Zackrisson beim Drive auf dem 3200m hohen Bec des Rosses in Verbier in Szene. Es ist anlässlich des Finals der Freeride World Tour 2011 für das Schweizer Lifestyle- und Golf- Magazin "Golfers Only" entstanden.

Kay Zackrisson (SWE), Freeridelegende und dreimaliger Gewinner des weltweit bekannten Xtreme Verbier, stand im Final 2011 der Freeride World Tour erneut am Start des furchteinflössenden Bec des Rosses. Diesmal versuchte er sich aber auch noch in einer anderen Sportart: Kurz bevor sich die Finalisten des Freeride Highlights des Jahres in die steilen Felswände stürzten, machte der leidenschaftliche Golfer (Handicap 3) auf 3200m über Meer den Drive seines Lebens.

Jeremy Bernard (FR) schiesst Bild aus Helikopter "Kaj Zackrisson hat mir bereits vor einigen Jahren verraten, dass er neben dem Freeriden gerne Golfen geht - die Idee mit dem Abschlag auf 3200m Höhe lag also quasi auf der Hand", erklärt Klaus Peter Mager, Managing Partner von by the way communications. Ziel der Aktion sei es gewesen, den charismatischen Schweden beim Ausüben seiner Ausgleichsportart in einem absolut einzigartigen und atemberaubenden Umfeld abzulichten, führt Mager aus. "Uns hat die Idee auf Anhieb gefallen, weshalb wir by the way communications in der Person von Jeremy Bernard einen erfahrenen Lifestyle- Sportfotografen zur Seite gestellt haben, der die Bilder aus einem Helikopter geschossen hat", sagt Yann Zopf, Head of Media der Freeride World Tour.

Kontakt:

Klaus Peter Mager
by the way communications AG
Partner/Mitglied der Geschäftsleitung
Mobile: +41/79/364'13'70
E-Mail: p.mager@bytheway.ch
Internet: www.bytheway.ch

Yann Zopf
Freeride World Tour (FWT)
Head of Media
Mobile: +41/79/555'37'52