JOY

JOY Trend Award 2008

    München (ots) - Am 30. Mai 2008 verlieh JOY, das super erfolgreiche Trendmagazin, zum zweiten Mal an 15 glückliche Preisträger den "JOY Trend Award 2008" für die trendigsten Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle.

    Zum Trend Award Im Oktober 2007 rief JOY die Industrie auf, ihr "trendigstes" Produkt einzureichen. Es wurden mehr als 250 Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle eingeschickt. Drei Jurys haben die Bewertung der Produkte übernommen: Zum einen kürte eine Fachjury aus höchst kompetenten Trendexperten aus dem Fashion/Beauty/Lifestyle-Bereich, Trendmarktforschern und Fachjournalisten ihre Favoriten. Zusätzlich zur Fachjury haben die JOY-Leserinnen ihre persönlichen Trendprodukte gewählt. In der April-Ausgabe von JOY wurde ein großer Leseraufruf gestartet und den Leserinnen die von der Industrie eingesandten Produkte im Internet vorgestellt. Über 44.000 Userinnen votierten für "ihr" Trendprodukt aus den drei Bereichen. Abgerundet wurde das Urteil von dem Votum der Industriejury. Insgesamt wurden die 15 Trendprodukte 2008 gewählt, die für ihre trendige Leistung mit dem JOY Trend Award ausgezeichnet wurden. Es wurden in jeder Kategorie je 2 JOY Trend Awards von den Leserinnen und jeweils 2 von der Fachjury vergeben.In diesem Jahr neu dazugekommen sind 3 Innovations-Marketing Awards.

    Die glamouröse Verleihung fand im Rahmen der JOY Trend Night im Haus der Kunst, in München, statt. Nach der Eröffnung durch Verleger Jürg Marquard und Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, führte Karen Webb durch die glanzvolle Preisverleihung.

    Die Sieger sind:

    KATEGORIE FASHION:

    Fachjury-Award BUFFALO BOOTS GmbH "Black Gem" THOMAS SABO GmbH & Co. KG "Robot"

    Leserinnen-Award ORSAY GmbH "Late Night Symphony" TRIUMPH INTERNATIONAL AG "Space Curves"

    KATEGORIE BEAUTY:

    Fachjury-Award CLINIQUE Supermoisture Makeup SkinCeuticals C E Ferulic

    Leserinnen-Award JOHN FRIEDA "FRIZZ EASE Tägliche Wunderkur" PANTENE Pro-V Style

    KATEGORIE LIFESTYLE:

    Fachjury-Award T-MOBILE DEUTSCHLAND GmbH "MyFaves" UNILEVER DEUTSCHLAND "KNORR Vie"

    Leserinnen-Award BEIERSDORF AG "Schönheit ist...NIVEA" TALLY WEiJL "We make sexy totally sexy"

    KATEGORIE INNOVATION:

    Fachjury-Award für Mineralprodukte von ARTDECO "Mineral Powder Foundation" DOUGLAS EXKLUSIVMARKE IsaDora "Mineral Foundation Powder" L'ORÉAL PARiS "Perfect Match Mineral"

    Im Anschluss fand eine große Party in der legendären Szene-Location P1 statt, bei der insgesamt 400 Gäste aus Wirtschaft und Show-Biz feierten. Ein weiteres Highlight des Abends war der Auftritt der Band "ALCAZAR".

    Unterstützt wurde die JOY Trend Night von exklusiven Partnern. Hauptsponsoren waren Orsay und Thomas Sabo. Orsay bot den Gästen neben einer trendy Fashion-Show auch die Möglichkeit einer individuellen Farbberatung. Die Models wurden von Star-Visagist Horst Kirchberger geschminkt. Thomas Sabo stellte trendige Schmuckstücke aus der Charm Club Kollektion zur Verfügung. Weitere Sponsoren waren Freixenet, Kia Motors, die den Gästen einen exklusiven Shuttle-Service zur Verfügung stellten und Black XS von Paco Rabanne, die den JOY Trend Award mit Give Aways unterstützten. Das ArabellaSheraton Grand Hotel München und Radio Energy waren ebenfalls Sponsoren.

    Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, zum JOY Trend Award: "Wir sind vom überwältigenden Erfolg des JOY Trend Awards begeistert. Bereits zum zweiten Mal verleihen wir diesen Preis, der die Aufgabe hat, die Produkte zu ehren und auszuzeichnen, die nicht nur Trends setzen, sondern auch der Vision von JOY entsprechen, d.h. Freude versprühen, kreativ sind und einen wirklichen Zusatznutzen bieten. Der JOY Trend Award hat wieder einmal mehr die Trend-Kompetenz von JOY perfekt unterstrichen."

    JOY ist nicht nur in Deutschland ein Riesenerfolg, sondern setzt auch international die Trends. Mittlerweile erscheint JOY mit 14 Ausgaben in 19 Ländern und hat international eine führende Position im monatlichen Frauensegment eingenommen.

    JOY ist eine Publikation des international tätigen Schweizer Verlags Marquard Media, bei dem u.a. auch in Deutschland COSMOPOLITAN, SHAPE, CELEBRITY und MAXIM publiziert werden


ots Originaltext: JOY
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de



Weitere Meldungen: JOY

Das könnte Sie auch interessieren: