40 Jahre APA-Infografik

Seit 1977 bildet die APA das Tagesgeschehen - neben Text und Bild - auch über Infografiken ab Wien (ots) - Die ...

Shape

"Jedes Baby macht schöner"

München (ots) - YogaHop, Laufen, Stretchen und ihre beiden Kinder halten Reese Witherspoon (35) fit.

Reese Witherspoon, fast täglich erscheinen Fotos, auf denen sie im Park joggt, vom Yoga kommt oder Stretchingübungen macht... "Tja, als Mutter ist es zwar gar nicht so leicht, sein Fitness-Programm in den Alltag zu integrieren, aber ich bin gut organisiert und schaffe es trotzdem, mich drei- bis viermal die Woche 40 bis 60 Minuten für mein Lauftraining, eine Yogastunde und Stretching loszueisen." Sie wurde in Los Angeles mit Marathon-Trainerin Ashley Borden gesehen. Plant sie einen Marathon? "Dafür müsste ich mein Training jedoch um einiges intensivieren, zurzeit würde ich nicht mal einen Viertelmarathon schaffen", lacht sie. "Ausschließen will ich es aber nicht!" Probiert sie gern Neues aus? "Oh ja, ich habe eben "YogaHop" für mich entdeckt, eine neuartige Mischung aus Yoga und Hip-Hop, wobei die Musik für sehr viel Power sorgt. Danach bin ich immer total erledigt, aber bestens gelaunt!" So viel Sport macht sicher hungrig... "Und wie! Bei Heißhunger trinke ich gerne Ayran. Das ist ein türkischer Drink auf Joghurt-Basis, der viel Kalzium und Eiweiß enthält - toll zur Muskelregeneration und sehr erfrischend! Auch beim Essen mag ich es leicht, gestern gab's Garnelen in einer Kräuter-Marinade." Wie sieht's mit kleinen Sünden zum Nachtisch aus? "Das ist sogar ein Muss! Ein paar Stücke Schokolade oder "M&Ms" gibt es danach immer. Sie dürfen nur nicht auf dem Tisch stehen, sonst futtere ich gleich alle auf." Sie wurde 2005 unter die "100 Sexiest Women" der Welt gewählt. Fühlt sie sich als Mutter noch so? "Absolut! Ich habe mich nie schöner gefühlt. Ein Baby zu kriegen ist wie eine Injektion neuer Ausstrahlung und Selbstsicherheit. Und ich habe schon die doppelte Dosis!"

Das vollständige SHAPE-Starfit mit Reese Witherspoon erscheint in der aktuellen SHAPE (ET 17.02.2012).

Kontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de



Weitere Meldungen: Shape

Das könnte Sie auch interessieren: