Swiss Hairdressing Award

Swiss Hairdressing Award 2007: die Gewinner stehen fest

Swiss Hairdressing Award 2007: die Gewinner stehen fest
Swiss Hairdressing Award 2007: die Gewinner stehen fest / "Swiss Hairdresser of the Year" wurde Claudia Schwendimann (Domino Hairstyling, Wil) mit dieser Arbeit / Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe "obs/Swiss Hairdressing Award"

Zum ersten Mal wird in der Schweiz der "Oscar der Friseurbranche" vergeben: Claudia Schwendimann, Domino Hairstyling - Swiss Hairdresser of the Year 2007!

    Pratteln (ots) - Am 4. November 2007 wurden in der Schweiz zum ersten Mal die Hairdressing Awards verliehen. Mit rund 400 Gästen feierten Schwarzkopf Professional und TOP HAIR International im Rahmen einer glamourösen Gala die besten Friseure der Schweiz. Für eine Dame war dieser Abend ganz besonders unvergesslich: Claudia Schwendimann von Domino Hairstyling aus Wil wurde mit dem Titel "Swiss Hairdresser of the Year 2007" ausgezeichnet und strahlte über das ganze Gesicht. Mit ihrer Bilderkollektion aus femininen und ausdrucksstarken Looks hatte sie die Jury überzeugt.

    Knisternde Spannung zog sich durch den gesamten Abend und besonders die Nominierten fieberten der Verkündung der Gewinner in sieben verschiedenen Kategorien entgegen. Die Moderatoren Eve Gallagher und Patrick Hässig führten charmant durch ein Programm mit vielen Höhepunkten. Eine Show der Beldona Weihnachts-Kollektion (gestylt vom ghel Team aus Zürich / Make-up: MAC) und die Präsentation der aktuellen Trend-Kollektion "Essential Looks" von Schwarzkopf Professional durch Boris Brugger, Marco Maione, Mark Schmitter und René Wagner sorgten für viel Laufsteg-Glamour. Grazia Covre sorgte für die perfekte Choreographie. Viele Prominente gingen über den roten Teppich: Christa Rigozzi, Tim Wielandt, Bruce Darnell, Armin Morbach, Kurt H. Illi, Luisa Rossi, Laetitia Wagner. Der Swiss Hairdressing Award ist der grösste lieferantenunabhängige Foto-Wettbewerb der Schweizer Friseurbranche. Friseure aus der ganzen Branche haben sich mit ihren erstellten Kollektionen für die begehrten Trophäen beworben.

    Mehr Informationen und Bilder unter www.hairdressingaward.ch

Die Gewinner des Swiss Hairdressing Awards 2007 im Überblick:

Swiss Hairdresser of the Year 2007
Claudia Schwendimann    Domino Hairstyling          Wil

Newcomer
Tonia Jörg                    Coiffure Figaro                Pontresina

Avantgarde
Théo Sersoub                 Devoted Hairdesigner        Lausanne

Herren
Marco Maione                 Immagine Hairstyling        Will

Damen-I
Ruth Villiger                Coiffure Villiger            Wohlen

Damen-II
Claudia Schwendimann    Domino Hairstyling          Wil

Presse
Stefania Paganini         Black & White                  Zürich

Publikum
Marion Nägele                Hairplanet                        Schaffhausen

ots Originaltext: Swiss Hairdressing Award
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Janine Tschopp
Schwarzkopf Professional
Tel.:    +41/61/825'75'02
E-Mail: janine.tschopp@ch.henkel.com,



Weitere Meldungen: Swiss Hairdressing Award

Das könnte Sie auch interessieren: