Meshcom Technologies

Ruby und Meshcom schliessen Partnerschaft über Mesh-Technologie

Taipei, Taiwan und Helsinki, Finnland, November 1 (ots/PRNewswire) -

- Entwicklung neuer Gattung von Wi-Fi Access Points zur Unterstützung von Mesh-Netzwerken

Meshcom Technologies, ein führender Anbieter drahtloser Mesh-Netzwerktechnologie und passender Lösungen gab heute seinen Zusammenschluss mit Ruby Corporation bekannt, einem taiwanesischen Anbieter drahtloser Kommunikationsproduktserien der Industrieklasse, einschliesslich L2-Switch, EDGE-Router, und Outdoor Access Point. Die Integration von Meshcoms hoch entwickelter Mesh-Technologie in diese Produkte soll massgefertigte Mesh-Netzwerklösungen für verschiedene Industrieanwendungen liefern.

"Vom WiFi-Standpunkt aus ist Mesh-Technologie die beste Lösung in Anwendung auf feste, mobile und gemischte Aussenumgebungen wie z.B. drahtlos operierende Stationen, Warenhäuser, Container, Logistik und ähnliches. Selbst in einer WiMAX-Umgebung

kann Mesh perfekt als Komplementärlösung zur sehr kosteneffektiven Abdeckung eines uneingestellten Netzwerkes eingesetzt werden. Meshcoms Mesh-Softwarelösung wurden hohe Leistungswerte und Stabilität sowie eine starken Sicherheit nachgewiesen. Insbesondere ermöglichte die einzigartige Kompatibilität von MeshDriver die lückenlose Verbindung unterschiedlicher Netzwerkgeräte," sagte Lobo Tu, der Vizepräsident von Ruby Tech.

"Gemeinden und Dienstleister suchen nach Mesh-Lösungen nicht nur, um die Netzwerkversorgung umfassend zu erweitern, sondern auch, um die Mobilitätsrobustheit im Ganzen auszubauen und dabei zugleich eine signifikante Kostenreduktion bei der Verlegung von Kabeln zu erreichen", sagte

Ricky Cheung, der Vertriebsleiter von Meshcom Hong Kong. "Meshcoms Spitzenlösung ist speziell für die Koppelung mit drahtloser Breitband-Hardware entwickelt, wodurch drahtlose Netzwerkapplikationen optimiert werden können, die diesen Bedürfnissen gerecht werden."

Meshcoms Ziel ist es, sein internationales Partnernetz von Geräteherstellern und deren Technologie-Zulieferern zu erweitern. Auf der Grundlage umfassender Dienstleistungen, einer effektiven Marketing-Strategie und zuverlässiger technischer Betreuung kann

Meshcom Partnern wie Kunden bedeutende Vorteile bieten. "Unsere Produkte und Technologien sind die innovativsten auf dem Mesh-Markt mit einer ganzen Reihe von Alleinstellungsmerkmalen. Dadurch werden auch unsere Partner im Wettbewerb gut abschneiden können," sagte Miska Kaipiainen, CEO & Mitbegründer von Meshcom.

Informationen zu Ruby Tech Corporation

Ruby Tech Corporation ist ein innovativer Hersteller mit Sitz in Taiwan, der sich auf Erforschung, Design und Herstellung von Netzwerklösungen spezialisiert. Wir sind eine technologie-orientierte Firma mit umfassenden Spezialkenntnissen zu Metro Ethernet, Multilayer Managed Switch, Fiber  Optic Access, Media Conversion, LAN und VPN. Im Jahr 2006 startete Ruby  Tech seine drahtlosen Industrielösungen-Industrial Wireless Access Point / Router Bridge / Client Bridge sowie drahtlose Aussenantennen. Im Laufe der Zeit hat es Ruby Tech zu weltweitem Ansehen für seine Produktion hochwertiger LAN-Ausrüstung und Äthernetzprodukte gebracht und ist heute ein Unternehmen von Weltklasse im Bereich der OEM/ODM-Gesamtlösungen für hoch  entwickelte Netzwerkprodukte. http://www.rubytech.com.tw

Informationen zu Meshcom Technologies

Meshcom Technologies, Inc. ist ein führender Anbieter drahtloser Mesh-fähiger Software für Anbieter von Netzwerkgeräten und deren Technologie-Lieferern. Meshcoms Produkte und Mesh-fähige Technologien ermöglichen hochleistungsfähiges Mesh-Networking mit einem ganz neuen Niveau der Nobilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit in der drahtlosen  Breitband-Konnektivität. Meshcom verfügt über Niederlassungen in Helsinki,  Finnland und Hong Kong, China. http://www.meshcom.com