IT-Market Computer Systems AG

Geschäftszahlen 2006

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen Berlin (euro adhoc) - Geschäftszahlen 2006 Die Umsätze der IT-Market Computer Systems AG betrugen im Geschäftsjahr 2006 1.909 T-EUR. Das EBITDA belief sich auf 34 T-EUR. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit betrug für das Geschäftsjahr 2006 -42 T-EUR. Aufgrund von außerordentlichen Aufwendungen weist die Gesellschaft für den Berichtszeitraum einen Jahresfehlbetrag in Höhe von 254 T-EUR aus. Der Vorstand Berlin, 07. Juni 2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 07.06.2007 21:41:08 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: IT-Market Computer Systems AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Presse-Abteilung Tel.: +49(0)30 5096979 30 Presse@IT-Market.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0H1P30 WKN: A0H1P3 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr