Heinz Zaehner

Heinz Zaehner kandidiert als Parteiunabhängiger für den 2. Ständeratsitz im Kanton Zürich / Weiterer Text über OTS. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Heinz Zaehner"
Steinhausen (ots) - Heinz Zaehner (50) ist selbstständiger Unternehmer im Treuhandbereich, positioniert sich genau in der Mitte - parteiunabhängig. Er steht für eine liberale Wirtschaftspolitik ein, die soziale Probleme anpackt und Umweltprobleme löst. Heinz Zaehner will mit seiner Kandidatur die Mitte stärken. Mehr Infos über Heinz Zaehner: www.meinungsbildung.ch Link zu SmartVote über Heinz Zaehner: http://www.smartvote.ch/smartvote/popups/candidate_portrait/portrait_spider.php?eid=15&cid=7905&is_visible=1&ext=1 ots Originaltext: Heinz Zaehner Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Für Pressekontakte Mobile: +41/79/797'20'07 mit Combox E-Mail: fragen@meinungsbildung.ch