-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: UBS Global Asset Management (Deutschland) GmbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland 27.08.2007 GESCO AG, Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26 WpHG Die UBS Global Asset Management (Deutschland) GmbH, Frankfurt am Main, hat uns mit Schreiben vom 22.08.2007 mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil ihrer Publikumsfonds an der GESCO AG am 17.08.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,885 % (87.222 Stimmrechte) beträgt. Wuppertal, 27. August 2007 GESCO AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 27.08.2007 16:03:40 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GESCO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 WKN: 587590 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr