MySign AG

MySign mit 40% Umsatzwachstum im 2008

    Aarau (ots) - Die Aarauer Agentur MySign AG hat ein sehr erfolgreiches Jubiläumsjahr hinter sich. In Ihrem 10. Jahr seit der Gründung konnte MySign den Umsatz um 40% steigern. Zum Erfolg beigetragen haben alle drei Bereiche der MySign: Design, Marketing und Technologie. Somit trägt die verfolgte Strategie Früchte. MySign hat sich von der Webagentur zur medienübergreifenden Fullservice-Agentur weiterentwickelt und konzipiert heute nationale Kampagnen und setzt diese auch komplett selber um.

    Breit abgestütztes Kunden-Portfolio

    Als grosse Stärke von MySign - gerade in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit - erweist sich auch das sehr breite Kunden-Portfolio. Neben grossen bekannten Brands wie Allianz Suisse, KPT; Alpiq, UBS, PostAuto betreut MySign eine Vielzahl von mittleren und kleinen Unternehmen.

    Mehrere offene Stellen

    Einhergehend mit dem Umsatzwachstum konnte MySign auch sein Team sukzessive vergrössern. Zur Zeit zählt das MySign-Team 20 Mitarbeiter aus den Bereichen Grafik, Marketing sowie Applikationsentwicklung und sucht nach wie vor aktiv Verstärkung. Zur Zeit sind drei Stellen offen: Ein Grafikdesigner, ein Applikationsentwickler, und ein Crossmedia-Projektleiter werden gesucht.

    Volle Auftragsbücher fürs 2009

    Auch das laufende Jahr entwickelt sich für MySign äusserst positiv. Durch den Gewinn von weiteren namhaften Mandaten sind die Auftragsbücher gefüllt und die Auslastung bis weit in die zweite Jahreshälfte sichergestellt.

    Trend 2009: Performance-Marketing und E-Commerce

    Viel zu den vollen Auftragsbüchern beigetragen haben zwei starke Trends bei welchen MySign optimal aufgestellt ist: Marketingbudgets werden mehr und mehr in performance-orientierte Instrumente verlagert, da hier der tatsächliche Erfolg auch 1:1 messbar ist. Und E-Commerce erlebt zur Zeit eine wahre Renaissance, sowohl im B2C wie auch im B2B-Bereich. Ein Umstand, der MySign sehr zu Gute kommt, da MySign eine Onlineshop-Lösung besitzt welche einerseits sehr stark marketingorientiert ist und andererseits aber auch technisch komplexe Anforderungen abdeckt und verschiedenste Schnittstellen mitbringt.

    Somit kann MySign sehr positiv der zweiten Firmen-Dekade entgegenblicken.

    MySign AG ist eine auf die neuen Medien spezialisierte Agentur mit Kompetenzen in den Bereichen Design, Marketing und Technologie. MySign berädt ihre Kunden ganzheitlich und konzipiert, kreiert und realisiert innovative Lösungen - vom einfachen Webauftritt bis zur umfassenden Crossmedia-Kampagne.

ots Originaltext: MySign AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Urs Koller
Tel.:    +41/62/836'80'10
E-Mail: Urs.koller@mysign.ch

MySign AG
Schachenallee 29
5000 Aarau



Weitere Meldungen: MySign AG

Das könnte Sie auch interessieren: